Beiträge von kathex

    Hallo, wieder mal,


    nachdes es heuer wohl einige Festivals ziemlich verregnet hat :( startet nun am kommenden Freitag das Festival auf der Burg Clam in Oberösterreich, mit dem dieser Thread eröffnet wurde!


    Zu Eurer Info und für alle Fan der 1980er Jahre:


    Das Simply Red Konzert am Freitag Abend wird supportet von Matt Bianco! :gut:


    Viel Spaß und gute Unterhaltung! :ringel: :dance:

    Wer von Euch freut sich nicht auf die warme Jahreszeit, die nun doch endlich vor uns liegt :) …eine Zeit, in der sich das Leben wieder außerhalb der vier Wände abspielt und besonders viel Spaß macht! Eine Zeit auch, in der die Open-Air-Festivlas Hochsaison haben! :jump:


    Drum möchte ich mit diesem Thread alle Musik- und Festivalbegeisterte auf den Plan rufen, tolle Open-Air-Veranstaltungen vorzustellen, damit wir für den Sommer diverse Tipps zusammenbekommen!




    Also: auf jeden Fall nach Oberösterreich düsen – zur Burg Clam im unteren Mühlviertel (zwischen Linz und St. Pölten) - Burg Clam Festival Summer 2009!


    Im Zuge der großen Abschieds-Welttournee „25 Years Of Hits“ kommen Simply Red am 10. Juli 2009 auf die Burg Clam. :gut::gut: Wie es aussieht ist das die letzte Möglichkeit Mick Hucknall und Band live in Österreich zu sehen!
    Da ist wohl für jeden Jazz-, Soul- und Reggae-Fan was dabei! In Jugenderinnerungen schwelgen, jede Menge Hits hören und die sicherlich tolle Stimmung genießen - hier das offizielle Festival-Plakat, das wir gerade für das WATCH LOUNGE Magazin erhalten haben:




    Am Fuße der im 12. Jahrhundert erbauten Burg, also vor eindrucksvoller Kulisse, sind in den letzten 19 Jahren schon einige Musik-Größen aufgetreten, z.B. Carlos Santana, Al Jareau, Bryan Adams, Herbert Grönemeyer, Alice Cooper, Toto, um nur ein paar zu nennen. Beim diesjährigen Festival werden neben Simply Red u.a. Marilyn Manson, Foreigner und Silbermond auftreten!:verneig:








    Nun noch ein kleiner Festival-Überblick für Euch – ist sicher eine Reise wert:



    CLAM FESTIVALS & CONCERTS 2009


    Sonderveranstaltung + Clam Kick Off
    MARILYN MANSON
    “der Antichrist-Superstar kehrt zurück …”
    Mi, 24. Juni 2009/ LINZ Intersportarena


    Eröffnung der Open-Air Saison auf Burg Clam 2009
    SIMPLY RED
    „25 Years Of Hits – Live Summer 2009!
    Fr, 10. Juli 2009 KLAM/ Burg Clam Open-Air


    „CLAM CLASSIC ROCK FESTIVAL“
    FOREIGNER
    THE AUSTRALIEN PINK FLOYD SHOW
    ERIC BURDON & The Animals
    CANNED HEAT
    TEN YEARS AFTER
    Sa, 11. Juli 2009 KLAM/ Burg Clam Open-Air


    SILBERMOND
    „Nichts passiert – Irgendwas bleibt“
    So, 12. Juli 2009 KLAM/ Burg Clam Open-Air




    Lasst Euch das nicht entgehen!!! :)

    Nach längerer Pause hab ich wieder mal dem Verlangen nach einer SEIKO nachgeben müssen :jump: - Ihr kennt das ja...von Zeit zu Zeit muss das sein! ;)



    Ich gebe zu, diesmal war ich eher designlastig unterwegs und hab zu einer Quarz-Variante gegriffen, aber für Frühling, Gartenarbeit und Spielplatzausflüge ist es wohl das Richtige! :G



    SKS113P nennt sie sich und wurde mit einem navyblauen, wasserdicht gemachten Lederband ausgeliefert. Dies ist so weit so schön, aber die roten Zeiger schrieen unaufhörlich nach einem Pendant - so gab ich schließlich nach und schenkte ihr ein rotes Lederband. :)



    Aber macht Euch doch am besten selbst ein Bild:




    http://img26.imageshack.us/my.php?image=p1010260v.jpg



    [

    Heute Nachmittag waren wir zur Safari aufgebrochen....Schneeeulen und Wölfe, Pinguine und Kapuzineräffchen - soweit so gut, alles nette Tierchen! :rolleyes:


    Doch dann erblickte Poldi in zwei Meter Entfernung den dösenden Löwen :flag: ...




    ...dieser nahm die Witterung auf :sabber: ...




    ...ohweh :eek: :schock: , noch schnell ein Foto :nick: , dann heißst RENNEN! :tdog:





    :G ;)