Beiträge von TUK2013

    Hallo,


    mein Mann und ich tragen seit Jahren sehr gerne unsere RADO-Uhren.
    Sie sind Uhr und Schmuckstück zugleich und angenahm zum Tragen.


    Nun hatte meine Uhr beschlossen, dass sie ab und zu stehen bleiben wollte. Ich brachte sie zum Radohändler meines Vertrauens und er meinte beim ersten Mal, sie hätte wohl Feuchtigkeit bekommen und ich solle sie trocknen lassen. Gesagt getan und meine RADO lief wieder ohne Probleme. Nach ca. 6 Monaten das gleiche Malheur und der Händler meinte, er könne/dürfe nichts reparieren sondern müsse sie einschicken, ich zahlte dafür 35 €.
    Nach ca. 6 Wochen bekam ich einen Kostenvoranschlag von 1.139,80 €; dabe sollte ein kompletter Unterhaltsdienst erfolgen, das Zifferblatt, das Saphierglas und das Band mit Verschluss ausgetauscht werden, alte Zifferblatt und das Band in Besitz von RADO über.´Da ich keinen Schaden an Zifferblatt und Glas festgestellt hatte, wollte ich nur den kompletten Unterhaltsdienst h haben. DAS WAR NICHT MÖGLICH!!!!
    Also ließ ich mir die Uhr unrepariert zurück senden.
    SEITDEM LÄUFT SIE WIEDER OHNE PROBLEME!!!!!!
    10.11.2016Rado Kostevoranschlag_NEW.pdf
    Ich frage mich, ob die Firma RADO auf solche Geschäftspraktiken angewiesen ist?
    Ist das nicht ein Grund, nie mehr wieder eine RADO Uhr zu kaufen?


    Einmal RADO - nie mehr RADO????