Beiträge von Sunorat

    Hallo Zusammen,


    nachdem ich lange unangemeldet beobachtet habe, war jetzt doch ein erster Post fällig und daher auch eine kurze Vorstellung.



    Lange habe ich zufrieden eine mittelpreisige Tissot getragen und bin dann irgendwann über eine alte Rolex gestolpert und habe da die Leidenschaft zu klassischen Uhren entdeckt. Seitdem stöbere ich immer wieder durchs Netz und habe mir die eine oder andere zugelegt.


    Freue mich darauf euch alle kennenzulernen!


    Viele Grüße


    Elias

    Kann die Kaffee kochen oder habe ich etwas verpasst??? :grb:


    Das kommt meines Wissens nach daher, dass von dem Modell nur ca 1000 Stck. hergestellt wurden ( korrigiert mich!),
    und davon ist bei vielen bei der ersten Revi mangels Teilen einiges verbastelt worden.


    Wusste immer, dass die für einiges über den Tisch gehen, dachte aber bisher im Bereich 8TEUR oder so. Allerdings werden die nicht oft irgendwo angeboten, also was weiß ich schon.. Alle Posts/Foren/Artikel dazu sind wahnsinnig veraltet.

    Hallo Zusammen,


    habe das Forum jetzt seit ner Weile passiv verfolgt, nun aber aus aktuellem Anlass mein erster Post:


    Gerade zufällig im Netz folgende Omega gefunden:


    http://www.chrono24.de/omega/s…y-grail-bp--id5040353.htm


    Über diese ganze Holy Grail Geschichte bin ich vor einer Weile gestolpert, dachte aber nicht dass das preislich so weit geht. Ist das realistisch?
    Ich habe nämlich so eine und unter diesen Umständen bin ich echt in Versuchung...


    Kann mir hier ein Liebhaber weiterhelfen?


    Vielen Dank und Grüße