Beiträge von Thomas267

    Hallo,
    ich suche für meine Sammlung noch eine Daytona 116500 WD oder BD im Full Set möglichst LC 100 oder EU LC nach Absprache. Wichtig ist das die orig. Kaufrechnung vom Konzi vorgelegt werden kann!
    Bei Interesse hätte ich zum Teiltausch eine Daytona 116520 WD in so gut wie ungetragenem Zustand aus 12/2015 (Chromalight - L Seriennummer) LC 100, Konzi Rechnung, Box, Zerti ohne Namenseintrag etc. natürlich vorhanden.


    Gruß
    Thomas

    Hallo,
    ich suche für mich zum tragen eine 126710 BLRO im Full Set möglichst LC100. Wichtig ist mir das die Herkunft mittels orig. Rechnung belegt werden kann.
    Raum Ruhrgebiet + 100 km.
    Bei Interesse Teiltausch Submariner 116610LV aus Oktober 2018 LC 100 Full Set mit Zuzahlung meinerseits auch möglich.

    Hallo erstmal in die Runde...
    bin schon länger hier stiller Mitleser aber bereits seit gut 20 Jahen vom Uhrenvirus befallen.
    Zum Thema LN über Liste zahlen würde ich ganz klar sagen das ich dies nicht tun würde. Ich war in den letzten 8 Monaten bei einigen Konzessionären im Laden da ich nach einer WG Pepsi gesucht hatte - also die mit dem blauen ZB von der BW und da wurde mir öfter die "normale" LN angeboten weil verfügbar. Meiner Meinung nach lohnt es sich daher nicht dafür einen Aufpreis zu zahlen.
    LG
    Thomas

    Hallo,
    danke für den Link - hatte diese Uhr auch schon entdeckt aber sie hat kein orig. Band und Papiere wohl auch nicht. 2000 Euro würde ich für diese Uhr bei Ebay natürlich auch nicht zahlen wollen. Über den Preis müsste man verhandeln - mir ging es nur darum ob die Uhr an sich in Ordnung ist. Das eine Vitesse keine Wertanlage ist ist mir schon klar. Das war halt meine erste selbst gekaufte teure Uhr - von daher eben die Vitesse....
    Also eine Crosswind ist natürlich auch was feines, finde die Crosswind Special mit dem großen Datum genial und überlege schon länger aber die liegt preislich natürlich weit höher. Beim Händler glaube ich gibt es welche ab 2800 Euro aufwärts. Wurde die Crosswind Special eigentlich nur mit dem Stahlband produziert?
    Sehe nämlich nur welche mit dem Stahlband bei den Händlern.
    Gruß
    Thomas

    Hallo,
    ich bin der Thomas und wohne im nördlichen Ruhrgebiet. Bin schon länger von schönen Automatikuhren begeistert und möchte mir nun nach langer Zeit wieder eine Breitling kaufen.
    Da die Breitling Chronomat Vitesse meine erste sog. Nobeluhr war welche ich mir 1999 spontan zum Berufsstart gegönnt habe hätte ich gerne wieder so eine - halt aus nostalgischen Gründen.
    Ich habe nun bei Ebay folgende Uhr entdeckt:
    http://www.ebay.de/itm/2919644…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    Was haltet Ihr von den Uhr- ist soweit alles stimmig? Was ist generell preislich gerechtfertigt für so eine Uhr?


    Gruß
    Thomas

    Hallo,
    ich suche für meine Sammlung noch eine Breitling Crosswind Special möglichst Full Set mit Box und Papieren. Leder- oder Stahlband egal aber der Zustand sollte sehr gut sein und die Uhr sollte natürlich einwandfrei funktionieren.
    Gruß
    Thomas

    Ich suche einen Breitling Chronomat aus dem Baujahr 1999-2003 - am liebsten eine Vitesse oder GT. Ob Pilotband oder Lederband ist zweitrangig. Wichtig ist: die Uhr sollte sich in sehr gutem Zustand befinden, technisch einwandfrei funktionieren und natürlich über orig. Box und Papiere verfügen!
    Gruß
    Thomas