Beiträge von Ruziman

    Also, ich besitze eine 632 und bin sehr zufrieden damit. Bandwechsel geht sehr schnell durch die Federstege - die Hörner haben zum Entnehmen bzw zum Montieren extra Einkerbungen.
    Bezüglich dem Pressboden solltest du die Uhr einfach mal am Handgelenk probieren, durch den Pressboden dürfte die Uhr minimal niederiger sein als mit Schraubboden.
    Also, wenn sie dir gefällt, von mir gibts eine Empfehlung (logisch, wenn ich sie auch mein Eigen nenne :G ). Solltest du noch was wissen wollen, dann meld dich einfach...


    Schöne Grüße,
    Johannes

    Hallo,



    nach öfterem Mitlesen hier im Forum hab ich mich jetzt auch mal angemeldet, um doch ab und an ein bißchen mitzureden.




    Ich heiße Johannes,bin 34 Jahre alt,und komme aus der Nähe von Innsbruck. Für Uhren interessiere ich mich seit ca einem 3/4 Jahr und zur Zeit bin ich am ehesten der Marke Panerai zugetan. Zum Einstieg wurde es bei mir eine Pam 632, aber so wie es vermutlich fast jeder von euch kennt, hört man ja nie auf sich weiter umzuschauen :lupe: .
    Ich würde mich derzeit eigentlich noch nicht als Sammler, sondern eher als interessierten Uhrenträger bezeichnen. Somit trage ich meine Pam als Alltagsuhr bzw als Daily und erfreue mich jeden Tag daran.


    Schöne Grüße an Alle,
    Johannes