Beiträge von luke123

    Ich habe ihr die Infos gegeben die ich habe und ihr den Zustand der Uhr beschrieben. Sie sagte lediglich dass sie die ca. 1.400 Euro etwas viel findet (da sie der Meinung wäre man müsste bald eine Revision machen, da Hertellungsjahr 2006) und auf meine Frage was sie denn "fair" finden würde, sagte sie dass etwa "1.000 Euro". Natürlich ist das sehr vage, aber es hat mich doch etwas stutzig gemacht und meine Euphorie gehemmt die ich anfangs bei dem Preis der Uhr hatte.

    Nein nein um die 80 Euro gehts nicht. Die Dame hat gesagt dass 1.000 Euro "fair" wären, womöglich aufgrund der auf mich zukommenden Revision in den kommenden Jahren. Denn mit der Revision wäre ich ja beim Originalpreis von ca. 2.000 Euro. Wollte nur eure Einschätzung zu dem Wert der Uhr und ob der Preis gut/schlecht ist.
    Lieben Gruß :)

    Hallo liebe Uhrenliebhaber,


    ich bin gerade dabei mir eine Omega Speedmaster Day-Date zuzulegen ( 3523.30.00 ). Leider bin ich mir nur noch nicht ganz sicher über den Preis der Uhr und hoffe auf eure Beratung! Hier zu den Eckdaten der Uhr: Jahr 2006, Stahlarmband, 39mm Durchmesser, Originale Papiere aber ohne Box, 295% Amplitude..Uhr befindet sich sonst in einem optisch super Zustand! Sie wird nach Kauf aber noch mal poliert und nachjustiert.
    Die Omega soll 1.380 Euro kosten, denke aber dass ich sie auch für 1.300 Euro bekommen könnte. Was meint ihr? Habe bei Omega selbst angerufen und die Dame am Telefon hat gesagt, dass man nach 10 Jahren eine Revision machen muss (Kostenpunkt ca. 700 Euro) und der Neupreis der Uhr beim letzten Modell 2010 etwas über 2.000 Euro lag.
    Nun an euch die Frage: Zu viel oder ein guter Preis? Bei Chrono etc. gibt es die Uhr nur teurer und ältere Modelle..
    Danke schon mal im Vorraus!