Beiträge von parachrom blue

    Hallo Inge,


    persönlich würde ich von den beiden genannten Uhren sofort zur Milgauss 116400GV greifen.


    Sowohl aufgrund der technischen Eigenschaften, als auch optisch, mit dem herrlich blauen Sonnenschliff-Blatt in Zusammenspiel mit dem grünen Glas und dem einzigartigen, orangenen Sekundenzeiger ist die GV eine wirklich traumhafte, nahezu perfekte Uhr.


    Wenn da nicht die empfindlichen, auf hochglanz-polierten Hörner/Mittelglieder wären, würde sie wohl auch bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel stehen. :(


    Wünsch Dir, dass Du für Dich die richtige Entscheidung treffen und dann viel Freude an Deiner neuen Krone haben wirst. :gut:

    Ein herzliches Hallo an alle Lounger und Uhrenverrückten! :wink:


    Vor gut 6 Jahren wurde ich das erste Mal auf die Watchlounge aufmerksam und war zu dieser Zeit ein fleißiger Mitleser und kurzzeitiges Mitglied.


    Da die Verführung der hier vorgestellten und gezeigten Schätze zu groß wurde und weitere Neuzugänge meine damaligen Verhältnisse überschritten hätten, vernachlässigte ich meine Uhrenleidenschaft und auch das Forum...ich sehe es ein, ein großer Fehler, aber ich hoffe, ihr könnt Nachsicht walten lassen und mir noch mal eine neue Chance geben?! :troest:


    Wie das so ist, irgendwann wird die Sehnsucht einfach zu groß und ich habe mich (auch aufgrund positiver, persönlicher Veränderungen in meinem Leben) entschlossen, mich hier wieder anzumelden und vermutlich auch wieder kräftig anfixen zu lassen...


    Den Wunsch meiner absoluten Traumuhr wurde mir bereits 2010 erfüllt: eine wunderschöne 16610LV. :jump:
    Hier noch ein kurzer iPhoneShot von meinem Frosch:




    Wie ihr Euch schon denken könnt, gilt meine Leidenschaft vor allem den Uhren mit der Krone auf dem Ziffernblatt. Nicht zuletzt Dank des Forums kann ich mich aber auch für viele andere schöne Uhren begeistern. :gut:


    Da ich meinem Wecker für's Grobe (Seiko Glossy 5), meinem Kermit (der in Zukunft etwas geschont werden soll) und meiner SafeQueen (eine 14060M welche ich damals von einem netten Lounger hier erstanden habe und welche noch für einen besonderen Moment im Schließfach schlummert) gerne noch ein, zwei Gefährten hinzufügen möchte, werde ich mich hier wieder öfter blicken lassen. Alleine schon deshalb, da ich hier im SalesCorner bereits das eine oder andere sehr interessante Angebot gefunden habe...jedoch wollte ich mich vorher anständig bei Euch vorstellen.


    Für die Zukunft freue ich mich auf eine schöne Zeit hier bei Euch in der Lounge und hoffe auf ganz viel Widerstandskraft/Vernunft um den vielen (zu vielen!) Versuchungen widerstehen zu können... :G


    LG
    Corey