Beiträge von Lars11

    Liebe Leute,


    ich habe meine PAM 299 wieder zurück bekommen. Die Schließe war diesmal in Ordnung.
    Ich werde bei Gelegenheit mal Bilder posten.


    Nach meinen Einwänden hat Panerai zwar reagiert und ich wurde zurück gerufen und angemailt.


    Ich muss aber mal was dazu sagen, der gute Mann von Panerai versprach eine Entschädigung
    für meinen Aufwand, zwei Mal !


    Die Uhr kam dann kommentarlos und trotz des schriftlichen Versprechens, sich vorher nochmals zu melden,
    zu Bucherer zurück.


    Ich halte von einem Kundenservice recht wenig, der erst nach Einwand auf Wegducken geht und dann
    auf Versprechungen keine Taten folgen !


    Ebenso wurde mir ja versichert, meine Schließe hätte nach Austausch mehrere Qualitätskontrollen
    durchlaufen. Irgendwie ja wohl nicht.


    Das war definitiv meine letzte Panerai und ebenso das erste und letzte Mal, dass dieser Service meine
    Uhr gesehen hat.

    So,


    Uhr ist seit heute wieder auf dem Weg zu Panerai.


    Habe einen Rückruf + E-Mail nach Eingang der obigen Bilder von Panerai München erhalten.


    Der gute Mann hat sich 1000-fach entschuldigt, sie wissen nicht wie das trotz Qualitätskontrolle
    passieren konnte. Sie werden das prüfen


    Jetzt warte ich mal ab bis sie wieder da ist.

    So Guten Morgen,


    kurzes Update.


    Habe mit Bucherer und Panerai in München telefoniert.


    Bucherer Service war super, ich soll die Uhr bitte heute noch
    wieder bringen, dann geht sie in Reklamation.


    Die Uhr war bei Panerai und laut Panerai wurde die komplette
    Faltschließe ersetzt, wie angegeben ! Wie gesagt, es war lediglich einer der
    Druckstifte innen defekt.


    Ich sollte jetzt Panerai im Vorfeld die Bilder
    mit Kratzern und Dellen schicken, habe ich auch gemacht.


    Warte auf Antwort.

    Morgen gibt es Infos was da abgelaufen ist.


    Der Bucherer Service schrieb im Rep.-Kostenvoranschlag, Faltschließe ersetzen.


    Ich frag mich, ob die überhaupt bei Panerai war ???

    @ Hector, das ist eine gute Frage, jedenfalls kein Mitleid ;)


    @ Vamos, ich halte euch auf dem Laufenden, was dabei rauskommt.


    Ist jemand der Forumspezialisten (= Uhrenmacher) hier in der mittelfränkischen Region
    um Nürnberg ansässig ?

    Hallo zusammen,


    gestern bekam ich meine PAM 299 vom Re.-Service zurück.


    Die Schließe war defekt, also einer der Verschlussstifte an der Innenseite war mit beiden
    Stiftköpfen (siehe roter Pfiel in den Bildern) eingedrückt, diese kamen nicht mehr raus, somit ging die Schließe an einer Seite
    nicht mehr zu.


    Über Bucherer wurde die Uhr zu Panerai geschickt, die Schließe soll ersetzt werden.


    Gesagt, getan. Nach knapp drei Wochen und 346,00 € kam sie nun zurück.


    Als ich mir die Schließe ansah, fragte ich mich, ob das eine NEUE Schließe sein soll ??????? :eek: :eek: :eek: :eek:
    Siehe Bilder.


    Ich habe es bereits über den Service reklamiert und warte auf Antwort.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ????


    Grüße


    Lars

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum.


    Ich freue mich schon mitzulesen.


    Ich bin Besitzer einer Datejust 2,2x Sub und einer PAM 299.


    Viele Grüße