Liebe Leute,
ich habe meine PAM 299 wieder zurück bekommen. Die Schließe war diesmal in Ordnung.
Ich werde bei Gelegenheit mal Bilder posten.
Nach meinen Einwänden hat Panerai zwar reagiert und ich wurde zurück gerufen und angemailt.
Ich muss aber mal was dazu sagen, der gute Mann von Panerai versprach eine Entschädigung
für meinen Aufwand, zwei Mal !
Die Uhr kam dann kommentarlos und trotz des schriftlichen Versprechens, sich vorher nochmals zu melden,
zu Bucherer zurück.
Ich halte von einem Kundenservice recht wenig, der erst nach Einwand auf Wegducken geht und dann
auf Versprechungen keine Taten folgen !
Ebenso wurde mir ja versichert, meine Schließe hätte nach Austausch mehrere Qualitätskontrollen
durchlaufen. Irgendwie ja wohl nicht.
Das war definitiv meine letzte Panerai und ebenso das erste und letzte Mal, dass dieser Service meine
Uhr gesehen hat.