Beiträge von Domenico

    Guten Morgen Omega Freunde und Experten.
    Ich bin auf der Suche nach der Speedmaster 3594.50 Broad Arrow.


    Leider weiss ich nicht genau, womit ich preislich rechnen muss. Schau ich mir verkaufte Uhren aus Foren an, kann ich mit ca 2.5k rechnen und hab Box und Papiere dabei.
    Schau ich auf Chrono24, bin ich locker drüber. Ohne Papiere und Box.


    Wo kann ich am besten nach der Uhr schauen und worauf sollte ich unbedingt achten? (Revi müsste alle 5 Jahre ca gemacht werden, oder?)


    Die soll meine erste Speedy werden, deswegen hab ich noch keine Ahnung...


    Vielen Dank :)


    Lg Domenico

    :lupe::lupe::lupe::lupe::lupe:




    Schönen guten Morgen liebe Forengemeinde.


    Ich komme ursprünglich von dem Uhrforum. :blume:
    Momentan bin ich auf der verzweifelten Suche nach einer Steini O1V und da ich über Google immer auf Euer Forum komme und hier schon ein paar Beiträge gelesen habe, denke ich, dass Ihr genau die Richtigen seid!


    Ich denke hier in dem Forum ist die größte Steinhart Community :):wink:



    Also liebe Forengemeinde und Steinhart besitzer:
    Ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean One Vintage in sehr guten Zustand und im Full Set. Und bitte nur mit dem ETA Werk anbieten.




    Ich hoffe auf Eure Unterstützung und wünsche Euch einen angenehmen Tag



    Mit besten Grüßen aus Bielefeld
    Domenico