Beiträge von Maier2016

    Hallo liebe Leute,
    kann mir jemand von euch einen guten Fotodrucker empfehlen?? Ich versuche gerade meinem Hobby, dem Fotografieren etwas intensiver nachzugehen und würde gerne Fotos, die gut gelungen sind gleich ausdrucken. Ich fotografiere momentan hauptsächlich die Natur und muss zugeben, dass einige richtig schöne Fotos dabei sind. Ich hoffe, dass mir hier jemand, der sich mit diesen Geräten auskennt, einen guten Fotodrucker empfehlen kann, es sollte aber eine Mittelklasse sein. Also nicht zu teuer, aber auch kein billiges Produkt. Vielen Dank im Voraus.

    Hallo,
    Ich habe auch eine Omega Seamaster Professional Uhr und bin sehr zufrieden. Ich habe sie von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen und trage sie wirklich ständig, sie ist ein Teil von mir geworden :) auch deswegen, da sie von meinen lieben Eltern ist. Eine gebrauchte Omega Seamaster Professional findest du auch online, man muss schon ein bisschen suchen :) Ich hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte.
    Grüße Mayer