Beiträge von Ermanno

    Danke für's Feedback an alle und vor allem für die Bilder Robert!
    Tja, das sieht nicht so gut aus für den Händler, bei dem werde ich wohl keine Uhr kaufen.


    Rehaut Gravur wäre schon eine tolle Sache, macht die Uhr doch etwas spezieller da es gerade 2-3 Jahre bei der 16610 die Gravur gab. Außerdem finde ich dass es toll aussieht.
    Box und Original Papiere sind ein Muss, dafür bin auch gerne bereit einen entsprechenden Mehrpreis zu zahlen.
    Trotzdem wird's da schon wieder rar mit den Angeboten.

    Hallo zusammen,


    Ich heiße Marcus und nach Erfahrungen mit Breitling und Tag Heuer möchte ich nun mal das Geheimnis der Faszination Rolex erforschen ;)


    Nach einiger Recherche habe ich mich für eine Submariner Date entschieden. Prinzipiell wäre auch ein Neukauf für mich in Ordnung, aber die alten Modelle mit dem schmaleren Gehäuse gefallen mir besser.
    Aus dem Grund habe ich mich auf eine Submariner Date mit Rehaut Gravur fesgelegt (Bj 2007-2009).

    Auf Chrono24 habe ich folgende Uhr gefunden die ganz gut in mein Beuteschema passt. https://www.chrono24.de/rolex/…v91---2010--id3756927.htm


    Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Verkäufer S&A Watches aus Linz?
    Wie würdet Ihr die die Uhr vom Zustand und vom Preis her beurteilen?
    Kleines Manko aus meiner Sicht ist die Tatsache, dass der Verkäufer die Uhren im Regelfall vor Verkauf poliert.
    Was sagen die Experten dazu?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!


    Grüße
    Marcus