Beiträge von HaRALD_H13

    Um ehrlich zu sein, habe ich vorher schon auf mehrern Seiten nachgelesen und mich auch mit dem besagten Onkel unterhalten, was er so in seiner Sammlung hat. Deshalb habe ich mich online umgeschaut und bin halt über Google auf die besagte Seite gekommen und wollte halt prinzipiell wissen, inwieweit es zuverlässig ist, dort eine Uhr zu kaufen. Also wie ich euch verstehe, ist es besser offline zu kaufen oder eventuell sogar auf Marktplätzen in Foren?

    Danke für die sehr interessanten Antworten. Und genau deshalb frage ich ja gerade. Ich kenne mich auf dem Uhrenmarkt noch nicht so gut aus, habe selbst erst durch meinen Onkel die Begeisterung für das Uhrensammeln entdeck, weiß aber, wie teuer das halt werden kann. Und diese Submarine hat mich halt besonders gelockt. Deshalb die Frage, ob solche Seite überhaupt vertrauenswürdig sind. Ich habe nämlich Angst, dass ich entweder ein Replikat erhalte oder die Uhr in extrem schlechter Qualität ist.

    Hallo an alle,