Beiträge von christianx_3

    Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten!
    Ich werde die Uhr dann wohl behalten, sie gefällt mir ja auch wirklich sehr gut!
    Ich muss nur das Band etwas kürzen, daher gehe ich lieber zum Konzessionär, vielleicht gibt er mir ja dann auch nochmal seine persönliche Meinung über das Preis - Leistungsverhältnis.
    Wisst Ihr, was es kostet das Band um 1-2 Glieder kürzen zu lassen?
    Liebe Grüße
    Christian

    Hallo liebe Watchlounge-Gemeinde,


    ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einer Rolex Datejust 16234 aus Edelstahl mit Weißgoldlünette 750 und mit Diamanten als Ziffern auf dem Zifferblatt.
    Nun habe ich eine solche Uhr beim Juwelier Rieger aus München erworben. Ich konnte die Uhr von ursprünglich 4490€ auf 4300€ herunterhandeln. Zu der Uhr wird eine Box, Rechnung sowie ein Echtheitszertifikat aus dem Hause Rieger geliefert. 1 Jahr Gewährleistung ist dabei.
    Hier einige Daten zu der Uhr:
    Zustand: Gebraucht, Note 1 Sehr gut - keine Kratzer, Dellen oder Verfärbungen.
    Durchmesser: 36 mm ohne Krone
    Glas: Saphierglas
    Zifferblatt: Silber
    Armband: Stahl
    Revision: Vor Verkauf gereinigt ggf. geölt und revisioniert.
    Baujahr: 2001/2002 laut Zertifikat.



    Da ich mich mit Rolex allgemein nicht so gut auskenne, würde ich mich freuen, wenn ihr mir mitteilen könnt ob der gezahlte Preis von 4300€ gerechtfertigt ist. Die Uhr ist echt in einem Sehr guten Zustand, ein Bild hänge ich euch noch mit an.


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen!


    Mit freundlichsten Grüßen
    christianx_3


    Leider funktioniert der Upload des Bildes nicht, ich weiß leider nicht woran es liegt, das Format passt, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem anhand der Daten bzw. Beschreibung der Uhr weiterhelfen! Vielen Dank!