Beiträge von Nodpf1984

    Hallo zusammen,


    Ich wollte euch einen kleinen Bericht von meiner "neuen" Corum Bubble schreiben.


    Ich bin seit Jahren Breitlingträger ( zwischendurch Rolex sub und Hublot Big Bang, IWC etc.)


    Mir ist die Corum Bubble Chrono in Blau schon vor Jahren aufgefallen und mein Interesse wurde schon
    damals geweckt. Vorweg, ich habe mich einbischen von den dummen Kommentaren einiger " Uhr profs" aus den Netz
    beeinflussen lassen und habe Abstand gehalten von der Corum Bubble.


    Bis ich bei einem Juwelier meine Corum live gesehen habe. Die Uhr wurde für eine Rolex Daytona Gold in Anzahlung gegeben.
    Zustand ist neuwertig. Sehr selten getragen. Fullset( was mir sehr wichtig war)
    Also, Zustand perfekt!


    Kurz rein beim Juwelier und auf meine Bitte mir die Uhr angucken zu wollen, gab er mir die Uhr in die Hand und da war es
    passiert. Ich musste die Uhr haben. Preis ist wirklich in Ordnung. Also schnell Kreditkarte gezückt und der Kauf wurde besiegelt.


    Die Uhr ist von der Verarbeitung, Haptik extrem wertig und perfekt verarbeitet. Sehr hochwertig!
    Ich bin sogar der Meinung nach x Jahren Breitling, dass die in sachen verarbeitung mindestens genau so gut wie eine Breitling by Bentley
    Verarbeitet bzw. sogar noch einen Hauch besser. Das Gewicht der Uhr passt. Es fühlt sich schwer und das schöne gefühl kommt sofort auf, dass man eine hochwertige Uhr am Arm hat.


    Von Aussehen ist Sie wohl die Kategorie " lieben oder hassen, dazwischen gibt es nix)


    Ich finde aber, dass die Uhr in echt viel besser und hochwertiger aussieht wie auf den Fotos.


    Das Werk ist von Eta aber es ist für mich nichts negatives, da es bekanntlich sehr robust ist.


    Mit meiner Chronomat B01 von Breitling hatte ich mit dem Manufakturwerk 3x Garantiebesuch beim Konzi.
    Soviel zu Manufakturwerke.


    Ich werde mir noch 2 Modelle von Corum Bubble kaufen. Da ich zu der jungen Gruppe gehöre(32)
    Werde ich mir noch die "Corum Bubble Gangster" und " Corum Bubble Skeleton" kaufen.


    Vielen dank fürs lesen. Man liesst sehr wenig über die Uhr und wenn dann nur irgendwelche
    Bemerkungen von Leuten, die nie eine Bubble live gesehen haben.


    Beste Grüße
    NoDPF