Beiträge von Nodpf1984

    Das stimmt. Hier ist meistens der Tresor Heimat der Uhren.
    Ich habe verwandtschaft in der Türkei und mein Onkel trägt seine Uhren 24/7,
    Auch bei der Arbeit. Seine Nautilus Gold Chrono sieht deswegen eher mitgenommen aus.
    Wo ich ihn gefragt habe warum er die Uhren nicht im Safe lässt und nur zu feierlichen Anlässen trägt,
    Schaute er mich mit grossen Augen an und nickte nur verneinend den Kopf.

    Und ich sage, der richtige Kunde ist jener, der in Bar oder in Form von Plastik das Geld auf den Tisch legt. Dem Konzi ist es egal, ob der Kunde weiss, schwarz, arabisch ist.


    In Köln bei Wempe war eine Arabische Familie bei Wempe und die haben für ca. 400.000€ klunker eingekauft.
    Dem Konzi konnte man die Freude ähhh € Scheine in den Augen leuchten sehen.


    Ich kenne jemanden, der Vorstand in einem DAX Unternehmen war. Der wollte unbedingt eine PP, die es schlicht weg garnicht mehr gibt. Er hat seine Geldbörse sprechen lassen und PP hat die Uhr obwohl limitiert auf paar Stück. Extra noch einen angefertigt und somit die versprochene limitierung gebrochen. Geld ist Macht und mit genug kann man die Erde anders rum drehen lassen!


    Hinten liegen IMMER begehrte Rolexmodelle, die nur rauskommen, wenn der richtige Kunde da ist...

    Bei verschiedenen Wempe filialen habe ich die Erfahrung gemacht, dass eigentlich von Rolex und Breitling nahezu alles vorratig war. Ansonsten 1 Tag warten "Es wird direkt binnen 24Std. Für den Kunden herbei geschafft.


    Rolex hat aktuell so einen heftig Hype mal wieder, ob neu oder gebrauchtuhren, das ist einfach nicht mehr normal. Mein Uhrenhändler(gebrauchte Rolex,Breitling,AP,Panerai,Hublot,PP,LS)


    Sagt immer. " Das verkaufen von Rolex Uhren ist garkein Problem. Eher das beschaffen.


    Keine der Rolex Uhren bleibt länger wie 48sts im Bestand.

    Es kochen alle nur mit wasser.


    Wo menschen arbeiten, da passieren auch fehler.


    Man muss bedenken, was für stückzahlen Breitling verkauft. Mehr wie jede andere Marke. Das ist schon massenfertigung!


    Mein chef hat eine PP nautilus chrono und die kam auch fehlerbehaftet von PP zurück. Dafür war sie dann im 2. anlauf perfekt.


    Daher entspannen und einfach locker das ganze betrachten.


    Ich habe meine Corum Auch erst in der Revi gehabt und gott sei dank ist alles
    Perfekt. Ansonsten zurück damit und gut ist

    gestern habe ich mein Geschäftshandy 5s gegen das SE 64GB Silber / Weiß getauscht. Da ich schonmal im Saturn war habe ich mir noch das iPad Pro 128GB Silber/ Weiß cellular gekauft. Gefallen mir sehr gut! Das SE gefällt mir sogar besser wie mein privates Handy 6s Silber/ weiß 128gb.



    Das SE ist ein 5s mit einem feinschliff.


    iPad Pro ist nochmal eine starke Verbesserung zu meinem Air 2.


    Leider hatten die das ultraflache MacBook 2016 nicht in Silber gehabt, sonst hätte ich mein MB Pro dadurch direkt mit ersetzt.


    Nutze Apple schon seit dem ich denken kann 1980's und ich denke daran wird sich auch nichts mehr ändern

    Die Uhr ist toll aber diese Camp David geschichten solltest du dringends überdenken und am besten verbrennen :bash:
    Da kriege ich jedes mal fusspilz wenn ich sachen von dieser ekelhaften firma sehe. Ich gebe dir ein Tipp. Ralph Lauren Hemden. Kosten nahezu das selbe und sehen um längen besser und sind wirklich hochwertig ohne landkarten drauf oder irgendwelche sinnlosen romane auf den hemden


    Noch von gestern:


    Man muss immer beide Seiten der Medaille sehen. Die jungen Leute verdienen nicht mehr so easy so viel geld wie die damaligen Männer.
    Zumal die meisten nur noch durch Erben ans Geld kommen. Selber schaffen die wenigsten was.


    Das merkt man hier im Forum an 2 Leuten sehr stark. Keinen Finger krum gemacht im Leben. Schön vom Vater alles geerbt, dann tun die 100.000€ für ne PP auch nicht weh. Wer aber keine Mitarbeiter und Verantwortung hat, der ballert gerne 50.000€ für ne Uhr. Nicht, dass ich es nicht könnte aber 150 Mitarbeiter wollen zuverlässig Ihr Geld am 1. haben und als Vorbild muss man eben auf sowas achten. Ich halte ne 6-7000€ sub vertretbar alles was ab 20.000€ los geht eher nicht. Mag aber jeder so handhaben wie er will

    Also, ich habe selber die AW edelstahl und ich finde, die Uhr extrem hochwertig!
    Man hat am Arm schon was qualitativ hochwertiges. Ok, gibt wenig apps etc... Aber die ist wirklich top.


    Und ich kenne jemanden der die AW als Edition hat. Hat aber keine 11000€ bezahlt,
    Sondern 9500€. Er mag die Uhr sehr. Er ist sich aber bewusst, dass er die nie wieder verkauft kriegt, aber wenn man
    2 Ferraris, Maybach 57s, Lambo Aventador, Brabus S800 in der Garage hat, dem interessiert das kleingeld nicht.

    BSBV: das kann dann wohl gut sein. Du kennst dich besser aus wie ich mit Uhren.


    @ Mikerr: ja die Bubbles wurden neu aufgelegt. Gefallen tut mir die braune ganz gut.
    Ansonsten schaue ich mir aktuell nach der Gangster um.
    Es ist halt ne schöne daily Uhr wie meine Super avenger.
    Wenn es die Chrono in Britisch green gäbe, dann hätte ich auch schon längst gekauft aber man
    Kann ja nicht alles haben

    Vielen Dank. Ich hatte die Info, dass ein normales Werk von Eta ist. Ist aber nicht tragisch. Die Uhr läuft noch perfekt.
    Soweit bin ich zufrieden


    Bei meiner Breitling Super Avenger liegt Krone und Drücker auch nicht auf einer Linie und dennoch ist es kein Modulwerk.


    wobei es eigentlich egal ist. Wenn was an der Uhr ist, dann geht die zu Corum in diesem Fall oder an Breitling und die Uhr wird repariert

    Nochmal ein Nachtrag von mir zu Corum.


    Ich habe einfach Corum Deutschland angeschrieben und gefragt, was so eine Box
    Von Corum kostet. Frau Wiebels war so nett und verschickte mir ein richtig hochwertiges Reiseetui original Corum
    Als Geschenk, also freihaus