Beiträge von Treets

    Wer zweifelt da an meinen Worten :maul:???


    Gebe aber zu, dass auch ich gern ein (oder mehrere Beweisfotos) sehe - und somit Euer Mißtrauen durchaus verstehe :verdacht:...


    Wird dann aber ein eigener Thread - man läßt sich schließlich gern feiern :holly:!


    Viele Grüße
    Treets

    Moin Kollegen!


    So, nachdem mein anstehender Frankfurt-Termin (in dessen Zuge ich ja mal bei Sinn 'reinschauen wollte) ins Wasser gefallen ist, habe ich heute meine Mittagspause in Mgdeburg genutzt und mir eine Sinn 857 zugelegt.
    Wollte eigentlich nur mal meine favorisierten Uhren (757, 857, 756S) anschauen, um dann ggf. in ein paar Tagen oder Wochen eine Kaufentscheidung zu treffen.
    Als ich dann aber die 857 am Arm hatte, wollte ich sie auch gleich gar nicht mehr abnehmen - die war es, soooooo eine schöne Uhr :sabber:.
    Also flink die Karte gezückt - und das gute Stück sogleich erstanden. Mensch, wat ich mich freu... :gut:


    Leider kann ich erst am Wochenende Bilder meines neuen Lieblings einstellen (bin auf Dienstreise - und die Digi-Cam liegt zu Hause...). Verspreche aber, dass ich es nachholen werde!


    Viele Grüße aus Hannover!
    Treets

    Hi!


    In der Tat hat Roberts Einwand etwas für sich. Bis dato war ich immer überzeugt, einen Chrono haben zu müssen. Um ehrlich zu sein: Gebraucht habe ich die Dinger nie. Habe mir gerade mal die 857 genauer angeguckt (vorher nur aus den Augenwinkel - war ja kein Chrono...) - und das ist wirklich eine sehr gelungene Uhr.


    Hmmm, die sollte dann wohl mit auf die Liste :grb:


    Gruß aus dem schönen S-H!
    Treets

    Moin Kollegen!


    Als ich heute meine Post öffnete, fiel mir ein Scheck mit einem Erstattungsbetrag meiner Krankenversicherung in die Hand. Hurra, somit ist die Sinn quasi finanziert… :G


    Nachdem ich von Eurer Seite nun schon Tipps bez. der Lokalität des Erwerbs erhalten habe (wird nun wohl auf einen Besuch in Frankfurt hinauslaufen…). Nun stellt sich nur noch die Frage nach dem Modell. Natürlich muss ich sie noch live und in Farbe sehen, bevor ich mich entscheide – und letztlich ist es ja meine eigene Entscheidung. Trotzdem die Frage, ob es bei der einen oder anderen Uhr von Eurer Seite Einwände gibt – weil Ihr vielleicht schon einmal schlechte (oder auch besonders gute) Erfahrungen gemacht habt. Im Moment habe ich drei Favoriten:


    Die 303 Silber Ty (scheint den Angaben im Katalog aber seeeeeehr dick zu sein…)


    oder die 756 S (hält das schwarze Gehäuse???)


    oder die 757


    Kann ich – so die Entscheidung gefallen ist - bedenkenlos zugreifen?


    Sind jetzt natürlich optisch drei total unterschiedliche Uhren, aber leider mag ich sie alle leiden :bash:


    Viele Grüße aus dem hohen Norden!


    Treets

    Hi Kollegen!
    Danke für Eure Tipps!
    Dann werde ich wohl demnächst mal in Frankfurt aufschlagen.
    Wie sieht es denn mit der Realisierbarkeit von Sonderwünschen aus? Ich finde ja die 757 oder 756 S sehr schön. Mit einem farbigen Sekundenzeiger (z. B. in rot - wie hier im Forum schon einmal per Photoshop "gebastelt") würden die Uhren aber wirklich absolut geil :sabber: aussehen (Sorry für den jugendlichen Kraftausdruck...)!


    Meint Ihr, dass so etwas machbar wäre? Oder kann das der Uhrmacher des Vertrauens nachträglich machen?


    Viele Grüße aus dem Ruhrpott!
    Treets

    Moin Kollegen!


    Seit Längerem schaue ich immer mal wieder gern in den Sinn-Katalog und es gibt durchaus ein paar Uhren, die mir ausgesprochen gut gefallen. Da nun bald wieder meine Provvision ins Haus steht, könnte ich mir die Investition dieser Prämie in eine Sinn durchaus vorstellen.


    Nun meine Frage:
    Habe jetzt mehrfach gelesen und gehört (auch von sonst recht verhandlungsfreudigen Händlern), dass es wohl definitiv keinen Rabatt auf die Uhren gibt. Ist das richtig?
    Lohnt sich denn der Besuch bei Sinn in Frankfurt (bin ab und an in der Gegend). Vermutlich dürfte die Auswahl dort naturgemäß am Größten sein, oder? Die Preise dort sind genau wie beim Konzi zu Hause?


    Wo würdet Ihr Euch denn umschauen?


    Viele Grüße
    Treets

    Also ich mag die auch sehr leiden. Vor Allem der Preis lockt sehr - ist das die reguläre Forderung oder hast Du sie in der Bucht ersteigert?


    Hmmm, ich bin ja eigentlich noch auf der Suche nach einer preisgünstigen Dresswatch...aber neee, ich wollte doch erstmal nix mehr kaufen...


    :bash: ...nein!


    :bash: ...nein!


    :bash: ...nein!


    :bash: ...nein!

    Hallo Kollegen!


    Vielen Dank für Eure gar überschwenglichen Begrüßungen - bin geradezu gerührt :(!


    In der Tat bin ich schon vom Uhrenvirus durchsetzt. Mittlerweile dürften sich etwa 40 Uhren in meinem Fundus tummeln - allerdings sind dies in erster Linie Mode-Uhren a la Swatch Irony oder Fossil, die Einstiegsdroge waren und immer noch sehr gern getragen werden.
    An hochwertigen Uhren ist der Bestand deutlich geringer. Ich rechne da mal meine Meistersinger 1Z, meine Oris TT3 und natürlich die neu erworbene Breitling zu. Leider muss ich nun erstmal ein wenig kürzer treten. Demnächst kommt noch eine Stowa Antea als "Dresswatch", danach ist dann sparen angesagt. Weg von der Masse, hin zur Klasse.


    Es gibt ja noch soooooooo viele tolle Uhren :sabber:!


    Viele Grüße von einem Nordlich auf Stippvisite im Ruhrpott!
    Treets

    Moin Kollegen!


    Jetzt gehöre ich auch dazu - sowohl zum Forum, als auch zum Club der Breitling-Owner.
    Habe mir am Freitag einen lang gehegten Jugendtraum erfüllt und mir eine Breitling Navitimer gegönnt.






    Eine wirklich herrliche Uhr! Schon als jugendlicher Jungspund wollte ich immer eine Breitling, da sie für mich damals der Inbegriff von Luxus und Wohlstand war. Zwischenzeitlich war sie dann auf der Wunschliste immer weiter nach hinten gerutscht (zu protzig, zu teuer usw.).
    Aber als ich sie unlängst das erste Mal am Arm trug, startete das "Will haben"-Gefühl voll durch - und ich kam nicht umhin, mir diese Schönheit zu kaufen.


    Jetzt bin ich erstmal pleite ;) - aber seeeeehr glücklich :) :) :)!


    Viele Grüße aus dem hohen Norden!
    Treets