Beiträge von ritz


    Das Notizheft ist der Hammer!

    Aktuell trage ich mich mit dem Gedanken mein Auto nach 15 Jahren zu verkaufen ....bin mir jedoch nicht sicher :rolleyes:

    Als Ersatz soll dann sofern aufzutreiben ein 993 S dienen :G

    Sehr schöner Wagen! Ich würde auch dabei bleiben (auch wenn mir ein 993 etwas besser gefällt).

    Etwas vergleichbares zu deinem zu finden ("wo man weiß was man bekommt") wird schwer, denke ich...und nicht günstig bzgl. eines 993 :kaffee: :lupe:

    Mmh - bin sehr gespannt... aus meiner "Laiensicht" würde ein Börsengang bedeuten, dass Breitling u.U. weniger Exklusivität und mehr Masse bedeuten könnte :lupe: wie seht Ihr dies?

    Also unser Sal ist wieder gesund und war zunächst drei Tage wieder 100% "da" bevor er generell andere Kontakte hatte...finde ich auch sehr wichtig! Unterwegs vermeide ich auch das "beschnuppern"so gut es geht, andere Hundehalter versuchen aber irgendwie immer extra in unsere Richtung zu kommen, damit schnuppern möglich ist (was ich absolut nicht verstehe, da die Hunde nicht richtig kommunizieren können an der Leine - meine Meinung).

    Magen Darm hat er sich denke ich auch auf dem Hundespielplatz eingefangen...würde zumindest zeitlich passen :lupe:


    Wir probieren es noch 2-3 Mal und dann lassen wir es auch gut sein, wenn er keine Lust hat. Meist taut er in den letzten 10 Minuten der Hundespielstunde immer ganz gut auf - ein wirkliches Spielen kam aber für ihn mit den anderen Hunden noch nicht zustande. Er lässt sich dann eher auf ein Spiel mit mir oder meiner Freundin ein...wurde uns aber auch bei der Vermittlung gesagt, "er sei ein Alleingänger" :flag: Sah aber beim Greyhoundtreff anders aus auf der Rennbahn...da hat er schnell kontakt gesucht und gefunden - Rassist halt :bgdev:


    Hundetrainierin hat uns jedoch so oder so ein gutes "Zeugnis" ausgestellt. Sal lies sich immer sehr gut "abrufen" und man sieht dass er eine starke Bindung hat. Sie meint auch, dass er schon kommuniziert mit den anderen und deutlich zeigt was er nicht will :shout:

    Verstehe ich gut - ist halt Geschmacksache und kann "in real" auch wieder mega geil wirken in der Kombi mit dem blau! Schöne Uhr...so oder so :gut::gut::gut: Und oft sehen tut man sie auch nicht - alles richtig gemacht denke ich. Feinverstellung hätte ich mir an meiner BB Chrono aber auch gewünscht :sabber:

    Sehr schöne Uhr!
    Mir persönlich wäre (rein von den Bildern her) das Zifferblatt zu “leer” :lupe: vermisse da irgendwie noch Schrift im unteren Teil.


    Kann aber auch täuschen…


    Meine Freundin hat eine ähnliche anprobiert, die große Version war ihr zu groß und die kleine hatte keine Tagesanzeige :grb: ist dann die BB58 Bronze Boutique Edition geworden.


    Viel Freude damit!!! :gut::gut::gut:



    Sal ist wieder 100% fit :gut::gut::gut:


    waren soeben beim Hundespieltreff…er hatte keine richtige Lust, Angst wie beim ersten Mal hatte er aber auch nicht :lupe: werden es nun noch ein paar mal versuchen und wenn’s nix für ihn sein sollte, mieten wir halt wieder nen Platz für ihn wie vorher und lassen ihn sein falschen Kaninchen jagen :dance:


    Euch einen schönen Sonntag :hut: