Beiträge von ghazzog

    wenn Du in der Nähe von Düsseldorf suchst, dann könnte der Weg ins Outlet nach Roermond lohnen. Breitling unterhält dort ein Outlet. Von der Marke an sich habe ich keine Ahnung, ahne aber, dass die Präsenz im Outlet für die Marke generell keinen werterhaltenden Faktor beinhaltet - zumindest für diejenigen, die zu normalen Preisen beim Konzi kaufen....

    Hab schon mal vorgesorgt :G:G:G Und für jeden Tag ein alter ML mit V8.... :jump: Aber vermutlich werde ich Dank der politischen Schwachköpfe mein Benzin in ein paar Jahren in der Apotheke kaufen müssen.....



    Gratulation zur schönen Uhr! Hat mich auch begeistert ... nun wartet meine schon seit ein paar Wochen beim Konzi auf mich... Komme einfach nicht dazu, sie abzuholen. Kann es kaum erwarten, die am Arm zu haben!

    Der ist super! Eine schönere Farbkombi gibt es kaum. Gibt es aber fast nur in USA ... ist das ein 2005er?
    Ich habe meinen leider nach 12 Jahren verkauft, was mich schon noch ein wenig schmerzt ... ;(



    auch eine tolle Farbkombination!! Beide XK8 sind 2005er Baujahr, mit der 4.2 Liter Maschine. Man kann schön easy dahingleiten und wenn nötig ist immer noch genug Leistung da. Und der Sound.... ein Hochgenuss!!

    ganz ehrlich - bei der Menge an Informationen auf Mobiltelefon, Mac & Co. brauche ich persönlich die Datumsanzeige nicht wirklich. Wenngleich ich zugeben muss, dass es mir beim Aufziehen / Stellen schon immer wieder auffällt, dass sie eben nicht da ist. Aber egal, geiles Ziffernblatt, vor allem im Sonnenlicht ;)


    Beste Grüße
    ghazzog

    tja, irgendwie hatte ich nicht damit gerechnet... der geläufige Witz beim Besuch meines bevorzugten Konzis ist, dass ich mal eben meine bestellte Daytona oder Pepsi abholen möchte.


    Was natürlich jedes Mal ein gequältes Lächeln - aber auch sehr angenehme Gespräche nach sich zieht ;)
    Man hat durchaus den Eindruck, dass auch dem Konzi die Liefersituation irgendwie grotesk anmutet.
    Sei es drum, irgendwann im Sommer fiel mein Blick bei einem Besuch im Ausland auf die Milgauss und das blaue Ziffernblatt hat mich irgendwie angefixt.


    Die war bei meinem Konzi natürlich nicht da und - da ich mal wieder in auf Reisen war - bat man mich, doch eben ein paar Wochen vorher meinen Besuch anzukündigen, um eine Milgauss zur Anprobe organisieren zu können.


    Gesagt getan, ein Anruf und siehe da, eine Milgauss war kurz zuvor eingetroffen. Gleich fernmündlich gekauft und im November war es dann endlich soweit! Freue mich, statt der Deepsea, Batman oder Panerai Sub nun mal eine Uhr tragen zu können, die etwas jenseits des Mainstream liegt (wenn das überhaupt der Fall ist) :) Und das blaue Blatt ist speziell an sonnigen Tagen einfach ein Traum!!!


    Bei Claudia würde es aber eher so heißen: "Es ist eine Schande und ich schäme mich als Deutsche nicht die armen Flüchtlinge mit den Kauf von gefakten Markenwaren zu unterstützen. Eher schieben wir unseren Haushaltsüberschuss den wohlhabenden Firmen aus unseren Nachbarländern in den Hals. Sind wir Deutschen wirklich so Materiell gestrickt, dass wir nur das Beste unser Eigen nennen wollen und nicht gerne Abstriche machen um hilfsbedürftigen Menschen zu helfen?"

    Wir machen das viel raffinierter... lassen einfach den quasi volkseigenen Betrieb Volkswagen Schummeldiesel produzieren, geben den Amis einen Tip, damit wir nicht selbst Schuld daran sind, dass der Betrug auffliegt und lassen dann nach zermürbenden und jahrelangen Diskussionen, Fahrverboten, politischer Untätigkeit und gegenseitigen Schuldzuweisungen die Autobesitzer in Form von Wertverlusten der Autos zahlen, um damit die Flottenerneuerung in den süd-osteuropäischen EU-Ländern zu subventionieren.


    Kann doch nichts Schlechtes daran sein, dass die Bulgaren, Rumänen, Serben etc. schon seit einiger Zeit 4-6 Jahre alte EURO 5-Autos zum Schnäppchenpreis kaufen können und wir damit verschleierte Entwicklungshilfe auf Kosten der Bürger betreiben. Ich finde, das ist doch eine tolle Art, um zu helfen.... Böse gedacht???


    Vielleicht können wir auch noch ein paar Rolex kaputt reden.... war da nicht dies Politikerin, die sich erdreistet hat, so edles Zeug am Handgelenk zu tragen? Der mehr oder weniger feinsinnige Leser beachtet den ironischen Ansatz des Verfassers.

    Find ich total geil und muss Dir sagen... mein allergrößter Respekt: Aufrichtigkeit, Fleiss, Ehrgefühl und viele weitere "soft skills" haben nichts damit zu tun, unter welchen finanziellen Bedingungen man aufwächst sondern damit, welche Werte von den Eltern / Führungspersonen vermittelt werden und auch angenommen werden. Dazu gehört Geben, Nehmen und Verstehen. Gratulation an Deine Eltern und Respekt für Dich, Deinen tollen Weg auch unter schwierigsten Bedingungen gefunden zu haben. Macht nachdenklich und das ist auch gut so!

    Deep blue... really MindBlowing.., aber Sowas von.. ‼ :thumbup:8)8o:verneig::sabber:


    Jetzt warte ich schon seit ZWEI JAHREN UND ACHT MONATE drauf :!::groll::gta: SCHON EIN WITZ.. ‼


    Sers.., ein leicht gefrusteter Ralf :rockandrolex::banned:

    @Niveaumuc - Herzlichen Glückwunsch!! Ist ein tolles Teil


    @Ralf - ich nehme nächste Tage Nummer 3 in Empfang. Irgendwas machst Du falsch ;) Wartezeit nur ein paar Wochen....

    @-Blacksteel-


    Dirk, ich muss Dir widersprechen.
    A) Gibt es hierzu so gut wie keine Information im Forum und schon gar nicht reichlich. Vielleicht einfach mal akzeptieren, dass ich die Info, die ich suchte nicht gefunden habe. Sollte nicht so schwer sein!


    B) Hatte ich mittgeteilt, dass ich die google-Suche bereits bemüht hatte und die Information, die ich suchte auch hier nicht gefunden habe.


    Von daher am Besten bitte einfach mal ruhig bleiben und nicht unqualifiziertes und substanzloses Zeugs daherreden, nur um überhaupt was gesagt haben zu wollen. Ist wirklich eine unschöne Angewohnheit, wie ich finde.


    P.S. Wenn Dir das Problem persönlich zu lächerlich erscheint, zeugt es von Größe und guten Manieren, dies nicht um jeden Preis kommentieren zu wollen.