Beiträge von User_26252

    Lieber Tierfreund,


    Deine Bilder sind und bleiben zum niederknien. :verneig: :verneig: :verneig:
    Als Fotografen kann ich Dich nur verehren. Deine Bilder waren schon immer ein Highlight, insbesondere auch in einem anderen Forum, da hast Du ja in den vielen Jahren immer wieder Highlights gezeigt und beeindruckende Beiträge zu verschiedenen Themen geschrieben.
    Ich kenne ja auch mehr aus Deiner Sammlung und weiss, Du bist da auf ganz dickem Eis. Hätte ich nur die Hälfte wäre ich glücklich. :respekt:
    Ganz ehrlich, die Heuer hier erfüllt mich mit Neid. Die ist so geil und nie werde ich noch eine bekommen.
    Ich freue mich, Dich hier wieder zu sehen. Es wäre schön, wenn Du Deine Bilder und Beiträge auch in weiteren Foren zeigst.
    Du musst Dich ja nicht immer tierfreund nennen :G :G :G , Du verstehst mich schon, mir sind oft die Hände gebunden.
    Ich weiss, Du setzt Dich für Deine Freunde gnadenlos ein, so wünsche ich mir nur, als bald wieder zu Deinen Freunden zu gehören.


    Viel versönliche Freude und viel Spaß mit der tollen Heuer


    carpediem


    PS: zeige doch bitte Deinen guten Willen, Deine Signatur macht mir Schmerzen. Danke.