Beiträge von BerniKarat

    Zitat

    Original von Niffko
    Du kennst ja den Rahmen, den Du bei Kern bekommen hast - das sollte auch (prozentual gewichtet ;) ) bei 24 und 25 drin sein :gut:


    das würde mich als canario doch mal als PN interessieren was in dland so drinn is ... eventuell lohnt sich das ja für mich , denn ich bekomm ja noch die 16 & mwst raus ... :bgdev:

    Zitat

    Original von Niffko
    Ja, ja ... GTA schaut sich meine Bilder nicht an und Berni verweist auf andere Foren, wo ich mit doch mit der Modellliste richtig Arbeit gemacht habe ;)


    Hier 'ne 24:



    oh man sorry niffko :flag:
    das war ...absicht :bgdev:


    au backe ... ich habe auch ne 111 :schock:
    ich trau mich gar nicht in den glasboden zugucken ... :lupe:
    ich lass das besser , mir graut eh davor die uhr in spanien zur revision zugeben , wenn es dann mal so weit ist , bis dato habe ich es mit meinen uhren immer so gehalten das ich die einfach direkt selbst ins werk eingeschickt habe mit einem begleitschreiben vom juwelier karat :bgdev:
    das kam immer sehr gut an und hat mir oft bis zu 35 % auf die revi oder repa oder sonst so anfallenden dinge gebracht :gut:


    ??? der canario versteht nur estacion de tren ... :wink:

    hallo suchst du noch ??
    eventuell kann ich dir helfen , nagel neu , mit allem drum and dran komplett , vom offiziellen konzi , wenn interesse , bschmidt_gc web.de
    tel 00 34 609 565 747