Hallo Lars was machst du mit den vielen Schließen
Beiträge von Turmuhr
-
-
CHRONOS hat bei mir damals den Weg zur 372 bereitet, meiner 1. Pam
-
-
-
Leider nicht meine Preisklasse, aber meinen Geschmack trifft sie voll:
Quelle: https://www.panerai.com/at/de/…fmc_id=0031i00000mjbXsAAI
Noch mehr Firlefanz geht nun nicht mehr, ich finde sie fürchterlich. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Es lebe die 372!
-
-
-
Vielen Dank für die gute Idee und deren Umsetzung. Bin sehr gerne dabei , allerdings noch unter Vorbehalt da die Urlaubsplanung noch nicht steht.
-
-
-
-
Hat einer von euch die gefütterten RW-Handschuhe und kann etwas zur Qualität und Wärme sagen? Und wie die Farbe sich entwickelt? Nehme an, sie werden dunkler - auf dem Foto finde ich sie sehr grell.
Danke und Gruss
https://www.redwingberlin.com/…he-gelb-gefuettert_129428
Hallo ich habe sie, allerdings in Farbe Cognac, tolle Farbe. Gute Qualität und warm.
-
-
Hat echt keiner der Panerai-Besitzer mit mehreren PAMs diese unterschiedlichen Farben bei den Boxen? Am Ende ist meine Box echt eine Fälschung
Wie Bebbe oben schon geschrieben hat, verändert sich die Farbe je nach dem wie lange die Box Sonnenlicht ausgesetzt war. Auch meine Erfahrung , ist ja bekanntlich besonders bei hellen Holz so. Kannst beruhigt sein.
-
-
-
Eigentlich müsste man in so einem Moment die Uhr vom Arm nehmen, das Set wieder fein zusammenpacken, Deckel drauf, bereitliegende/s Geld, Kredit-/EC-Karte einstecken, aufstehen und mit einem freundlichen "Verarxxen kann ich mich alleine." und ohne Uhr den Laden verlassen
.
Aber wenn der Ticker gefällt wären mir echte oder falsche Limitierungen, CEO´s und Firmenpolitik wohl auch wurscht...
Also ich kaufe und behalte eine Uhr nur wenn sie mir nach reiflicher Überlegung wirklich gefällt und erfreue mich daran. .
Nur das ist was zählt , der Rest ist sekundär, deshalb verstehe ich die Aufregung nicht.
-
mal eine ordentliche Größe 49mm
-
Das Leben ist wirklich eines der härtesten
Sehr gute Auswahl, mehr braucht man eigentlich nicht
-