Beiträge von lv05

    Hallo,

    ich suche ein Breitling Display / Aufsteller , sehr gerne dasjenige mit der Abbildung eines Jethelms, ggf. aber auch ein anderes Design. Bitte bietet mir alles an, aber ausschließlich in sehr gutem Zustand.


    Ich freue mich auf eure Angebote,
    Marcus

    Bebbe

    Ich finde die Sub an deinem Handgelenk absolut passend - trotz 21 HGU. Obwohl eine Sub alleine wegen der Höhe sicher schon präsenter als eine Luminor ist.


    Chris

    Ja, die Speedy habe ich auch und finde sie optisch und vom Tragekomfort her top. Daher fiel meine Wahl jetzt auch auf die PAM1393.

    Nachdem erst eine 510, dann eine 1312 und schließlich auch eine 111 wieder gehen mussten, weil ich mich mit dem Tragekomfort einfach nicht anfreunden konnte, auf eine PAM aber auch nicht verzichten möchte, habe ich jetzt eine 1393 bestellt.

    Weil ich nun jedoch ein wenig verunsichert bin wegen „42mm und Panerai“ sowie meinem nicht völlig zierlichen HGU (18,5cm) würde ich mich freuen, zur gedanklichen Vorbereitung auf die baldige Lieferung ein wenig Rückenstärkung in Form von Wristshots eurer 42er mit Angabe eures HGU zu erhalten.


    Vielen Dank im voraus,

    Marcus

    Hallo Andreas!

    Danke für deine Rückmeldung. Ich hätte mir für neu und gebraucht gerne gute Angebote angehört. Zwischenzeitlich habe ich aber eine neue Seamaster 300M zu einem Preis angeboten bekommen, zu dem ich nicht nein sagen kann 🙃.

    Trotzdem nochmal vielen Dank,

    Marcus

    Ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Planet Ocean GMT GoodPlanet.


    Ich freue mich auf eure Angebote - aber bitte nur im Full Set und in sehr gutem Zustand!


    Eine nette und faire Kaufabwicklung kann ich euch von meiner Seite versichern und wünsche mir eine solche natürlich auch von euch.


    Viele Grüße,

    Marcus

    Hallo,



    ich bin auf der Suche nach einer


    PANERAI PAM 111

    (bitte ausschließlich im FullSet und in sehr gutem Zustand).



    Über passende Angebote würde ich mich sehr freuen und sichere eine nette und faire Abwicklung zu.



    Beste Grüße,


    Marcus

    Herzlichen Dank für eure Hilfe und auch die Kaufoptionen. Das "Problem" ist aber -und deshalb auch der Wunsch nach neu-, dass ich bei meinem Händler wirklich top Konditionen auf Neue bekomme und deshalb natürlich da kaufen muss/will.

    Hallo Experten,


    nachdem der Funke beim Anlegen meines beabsichtigten Neuzugangs PAM 795 leider überhaupt nicht übergesprungen ist, sieht mein "Wunschzettel" jetzt so aus - Sandwichblatt, kleine Sekunde, 44mm Luminor-Gehäuse - genau so, nicht mehr und nicht weniger. Und ganz wichtig - neu. Leider finde ich das in der aktuellen Kollektion nicht:lupe:.

    Frage daher an euch - wie ist die passende Ref.Nr. und bis wann gab es ein solches Modell?


    Danke, dass ihr mich an eurem Fachwissen teilhaben lasst:wink:


    Viele Grüße,

    Marcus

    Vielen Dank für eure prompten Rückmeldungen.


    Zunächst bin ich erleichert, dass es hier offensichtlich keine grundlegenden Probleme mit dem Modell gibt. Dass es wohl nicht eines der gängisten Modelle ist, scheint also "nur" am persönlichen Geschmack zu liegen. Komisch - gerade die Gangreserveanzeige macht für mich das gewisse Etwas aus. Zwar hätte man die Zeigerform passender wählen können ( a la PAM423), aber als bekennenden Breitling-Fan bin ich überladende Zifferblätter gewohnt....

    Nachdem meine 510 ebenso wie die 1312 wieder ziehen mussten, steht nun die Entscheidung über einen geeigneten Ersatz an. Unter Berücksichtigung meiner Wunschvorstellungen ( Neuerwerb, Sandwich, braune Zeiger/Ziffern, kein Datum, >3bar) bin ich bei der PAM795 hängengeblieben, die daher auch mein derzeitiger Favorit ist. Ausserdem hat sie meiner Meinung nach auch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.


    Scheinbar alles top, aber bei meiner weiteren Recherche fand ich im hiesigen Forum so gut wie keine Einträge zur 795. Warum :grb: ? Gibt es aus eurer Sicht/Erfahrung heraus irgendwelche erheblichen negativen Aspekte, die ich bisher übersehen habe oder warum scheint sie nicht sehr verbreitet?


    Sommerliche Grüße,

    Marcus

    @ fagi1977 und renly danton


    so so, dann darf ich euren unheimlich förderlichen Beiträgen wohl entnehmen, dass ihr alle Uhren, die euch in der Vergangenheit gefallen haben auch immer noch im Besitz habt und sie euch als Keeper auch nicht mehr verlassen werden..... :lol: