Beiträge von UhrGefühl

    Ja, meine Tochter (5 Jahre alt) wollte sie mir gestern auch vom Arm abspenstig machen. Wegen dem Mickey Mouse ZB :lol:


    Ich war lange offen und erwartungsvoll der Uhr gegenüber eingestellt, jetzt muss ich sagen: NO ;)

    So geht es mir aber auch, leider sehr enttäuscht

    So sehe ich das auch. Eine Casio ist in Sachen Robustheit und Aussehen eigentlich nie eine wirklich schlechte Wahl! Wobei Aussehen natürlich immer Geschmackssache ist und im Auge des Betrachters liegt;) China ist auch immer so eine Sache, habe das neulich wieder erlebt. Habe etwas im Internet bestellt bei einem Online-Shop mit direktversand aus Asien. Leider ist meine Ware nie angekommen und ich versuche momentan mithilfe von Mahnbescheide.de und einem entsprechenden Mahnbescheid zumindest mein Geld zurückzubekommen. Da muss man tierisch aufpassen!

    Die Frage ist natürlich. Hast du dir diese uhr zugelegt? Falls ja, hast du es bereut?

    Die Budgetfreundlichkeit liegt verdammt dicht an der Grenze. :lupe:


    € 725,00 für eine Uhr mit Miyota Werk....... ich weis nicht..... :arg:

    Das liegt alles im Auge des Betrachters, aber als besonders günstig empfinde ich das auch nicht:D

    Hallo liebe Leute.


    Ich möchte mich nun auch einmal kurz vorstellen, bevor ich jetzt einfach drauf-los-poste.


    Ich bin Bettina aus Würzburg, vor kurzem stolze 35 Jahre geworden und bin eine Uhren-Närrin, deshalb bin ich auch auf dieses Forum gestoßen. Ich muss gestehen: ich lese schon ein bisschen stillschweigend mit und melde mich erst jatzt an. Aber besser spät als nie;)


    Ich hoffe hier auf ein paar nette Diskussionen und den einen oder anderen Uhrentipp:)


    Liebe grüße,
    eure Bettina