Beiträge von Phön

    Tachzusammen Armin,


    Ich meinte bestimmt nicht old Man alias Norbert. Seine Äusserung war berechtigt und in einem komoten Ton mir gegenüber verfaßt.


    Was ich an anderer Stelle jedoch lese läßt sich nur schwer für mich greifen und läßt Abgründe erahnen. Schade, aber Spaß sieht anders aus. Und Stil/Klasse kann Mann sich weder mit einer teuren noch alten und teuren Uhr erkaufen. Wie heißt es so schön: der Schweinehirte wird seinen Gestank niemals los. Und bei dem einen oder anderen hier stinkt es gewaltig.


    Gruss
    Mani

    Norbert, ist doch wie immer Ansichts- bzw.Geschmackssache.


    Ich kann jetzt hier nichts Verwerfliches erkennen.


    Ein Bild einer lustig lachenden Frau, ja und?


    Moin tachzusammen, oder kann ich Armin sagen ?
    Du scheinst ein sehr angenehmer und aufgeräumter Zeitgenosse. Is mir schon bei deiner Begrüßung aufgefallen. So viele von deine Sorte gibt es hier leider nicht, auch nicht bei den Paneristen, -rasten, -rosten wie Du mal gesagt hast. Zeigt sich gerade sehr deutlich bei diesem 203 thema. stil ist nun mal keine Frage des Geldes. Scheint eher das Gegenteil zu sein. Wenn ich so viel Geld in eine Marke haue möchte ich nicht behelligt werden und mit Infos konfrontiert sein, die Schatten werfen.
    Da ist mir eener, der Rolex Kopien kauft und diese dann Steinhart findet doch alle Male lieber. So wie Du. Wollte ich auch mal sagen.


    Ach ja für Dich, meine Frau is 1,70 gross, 54 kg schwer, hat Charakter und lacht noch immer über das, was ich über sie geschrieben habe und über das was einige der Herren hier von sich geben. Und sie ist auch mit 50 noch für mich die schönste Frau der Welt. Und meen bester Freund.


    Gruss und ganz speziell Dir einen wunderschönen Tag
    Mani

    Hab mich immer jefragt : Jungs warum gehts auf den Schrottplatz und bezahlt sooo viel Geld für ein paar ranzige Zwiebeln wenn der Juwelier ums Eck Neues für weniger Bares anpreist. aber jeder verbrennt Geld. Aktien, Autos, Frauen und manche mit Altmetall :jump::lol:

    Gestern aufm Kudamm vor uns eine mit geschätzten 140 kg in
    Leggins unter denen sich deutlich erkennbar ihre Cellulitis abzeichnete und ich zu meiner Frau: schlimmer kann es nicht mehr kommen.
    Das hab ich gesagt bevor ich hier in der WL eintrat und das mit den niedlichen Bändchen sah. Leute, was ist das denn? Schlimmer als cellulitis an nem Körper mit 140 kg in ner Leggins.
    Sieht absolut grausam aus aber über Geschmack läßt sich nicht streiten. Ist so und meine Meinung. Und wenn ihr schlau seid was ihr nicht seid haut ihr euch den Arm ab mit diesen schrecklichen Bändchen. Meine Meinung. Und die der meisten Lounger. Gott wie krank ist das und meine Augen tun weh von so viel "Ungeschmack" :lol::lol::G:G:bash::bash:
    Aber über Ungeschmack läßt sich nicht steiten gahaha genauso wenig wie über 140 kg in Leggins sclimmer gehts nimmer nur mit Bändchen am Arm mit einer Pam hahaha

    Ick will dich warnen denn wenn Du Dich auf eine solche Grösse festlegst kannste aales andere vergessen. Dann kommen dir 41 bzw. 44 wie Reisewecker vor, die Du Dir direkt vom Nachttisch umgeschnallt hast. Hier mal so eine Kinderuhr:



    Wie abgefahren ist das denn? Wie gut das meine Frau hier nicht mitliest sonst wird sie auch versuchen ihren Polo mit der DJ zu öffnen.

    Ick hab da mal eine Frage doch vorab Kompliment: Ich hatte mal am Airport eine Superocean Heritage 46 am Arm und das Armband war echte schwer. Wie ist es bei Deinem Stahlband. Zieht es Deinen Arm auch nach unten? Sonst aber eine sehr schöne alltagstaugliche Uhr.