Beiträge von Phön

    mehr geht nicht mein Freund! Dass du dich freust wie ein Kind, ist mir völlig klar. Du bist am Ende der Fahnenstange angekommen. eine Uhr, die alle Anforderungen erfüllt. Ästhetisch vom feinsten, funktional, anschmiegsam, eine Ode an all das, was wir perfekt nennen. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Uhr. Ehre sie, denn sie wird dich immer begleiten. Vielleicht wirst du dein Auto wechseln, dein Haus, deine Frau oder Freundin, deinen Freund oder deinen Mann, aber diese wundervolle Uhr wird immer bei dir sein. Auch wenn du Sie nicht mehr haben solltest, wird sie in deinen Gedanken immer eine Rolle spielen.

    ich komme gerne vorbei !

    Lord,

    da hast du wirklich eine Sahneschnitte am Abend. Ich hatte die Uhr beim Juwelier angelegt, obwohl Tudor gar nicht meine Marke ist. Ich habe Probleme mit den Stundenzeiger. Aber diese Bronzeversion einfach göttlich wobei mir auch die braune Version sehr gut gefällt. Doch edler sieht fraglos deine schwarze Interpretation aus. Viel Spaß mit der Uhr, z.zt. Eine der schönsten Uhren, die ich kenne.


    Es wäre schön, wenn du regelmäßig die farblichen Veränderungen des Materials hier präsentieren könntest. Vielleicht sogar in einem eigenen Fred. Vielleicht sogar einmal im Monat, oder zweimal im Monat. Ich glaube so etwas fehlt hier noch. wie sich Bronze entwickelt, weiss ich auch nicht.

    ich persönlich empfinde Die Zeiger normalerweise bei Seiko als Schwachstellen. Ansonsten sind die Uhren schön, innovativ, mit einem eigenen Erscheinungsbild Versehen. Eine Seiko erkennt man immer als eigenständig. Anleihen bei anderen Uhrenherstellern sind selten, fast nie, und wenn doch, dann wirklich minimalistisch. Die Uhren sind robust und verfügen über ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    die Zeiger der auf dieser Seite hochgeladen Seiko Uhren würde ich als sehr gelungen bezeichnen. Nichts spricht gegen den Kauf einer Seiko Uhr, im Gegenteil, vieles spricht dafür. In der Seiko Boutique Frankfurt hatte ich eine SL A0 33 (?) am Arm. Vielleicht noch am ehesten mit dem Tragekomfort meiner Rolex Uhr vergleichbar. Doch meine Paneraiperlen sind weit davon entfernt, mir ein solch komfortables Gefühl am Arm zu vermitteln, wie es die Seiko Uhren tun. Und vom Preis-Leistungs-Verhältnis wollen wir gar nicht erst anfangen zu sprechen.

    Fränkiboy, eine Uhr, die Zu Dir paßt wie A...h auf Eimer. Viel Spaß mit dir, genieße sie, so lange, bist du eine andere findest. Denn ich bin mir sicher, bereits jetzt wartet eine andere auf dich.

    Also, Geschmack hat deine Frau! Hab mir das Modell mal angeguckt, und es gefällt mir weitaus besser als diese Chicky Micky Yuppie Kabrios der etablierten Hersteller. Mercedes, BMW, und Audi fährt doch jeder Möchte GernWas weiß ich Typ. Wenn Kabrio, dann dies. Besonders mit geschlossenem Verdeck weißt dieses Modell mit seinen Formen zu gefallen. Viel Spaß, mit dem Auto und einer Frau, die anscheinend wirklich weiß was sie will! Ist ja auch nicht unbedingt in der heutigen Zeit immer angesagt.

    Sehr schick, Dirk. :blume::blume:

    Ich wünschte ich könnte so tolle Bilder machen :verneig::verneig:

    Wirst Du nie können! So wie Messis Fuß und der Ball zu einer Einheit verschmelzen, werden hier Auge und Auslöser des TS eins. Die Aufnahmen zeitigen eine Perfektion, die nur wenigen vergönnt ist. Da rückt die Uhr in den Hintergrund, dominiert das Photo als Kunstwerk. Selbst eine ranzige Zwiebel vom Mülldepot wird durch den TS zu einem Objekt der Begierde.