Beiträge von Phön

    fagi1977:

    Ich freue mich für dich, dass die Uhr dir immer noch so gut gefällt Und du den Kauf nicht bereust.

    Aber: wen interessiert der Vorlauf von 1-2 Sekunden oder der Abgang in gleicher Größenordnung, wenn das eigentlich herausragende Merkmale dieser Uhr ihre absolute brillante Optik ist! Selten ein so wunderschönes Blau gesehen! Die Uhr baut ein wenig hoch auf, für mich, sonst hätte ich sie mir schon geordert. Jetzt habe ich zwei Nächte nach einer alternative gesucht, doch kein blau gefunden, dass auch nur annähernd an dein Blau heranreicht. Weder Bell & Ross noch Bulgaris „Blauversuche“ Können deiner blauen Zwiebel das Wasser reichen.

    Was ist mit deinem Avatar? Hast du die Freundin gewechselt oder steht uns allen etwas Großes bevor! Gerne lassen wir uns positiv überraschen und freuen uns auf den Avatar vielleicht mehr als auf Noch folgende Bilder Serien deiner 2. blauen Schönheit.

    245255-img-20200504-201307-jpg



    Das Motiv sieht gut aus, ich verstehe nur nicht, warum heute jeder seine Haut so vergewaltigen muss :grb::grb::grb:

    Verstehe ich auch nicht, ch75431, aber was ist, wenn es sich dabei um das Antlitz von Vamos handelt und Sir Edward so seine Liebe zu ihm auf ewiglich manifestieren will!


    Die Reaktion von Vamos trocken, ein wenig unterkühlt und dennoch anerkennend kurz, understatement pur:

    Sieht gut aus! :gut:

    Es gefällt ihm also und die Zwillingen suchen sich sicherlich schon eine neue Bleibe!

    Ungefärbt und ohne Dauerwelle.. alles Naturpracht :prust::prust:

    Nur auf dem Rücken oder auch an anderer Stelle? Und damit meine ich nicht das Geschmeide.

    Da kann man was draus machen. Hab einen Bekannten, der vermarktet seine ehemalige Polizeilaufbahn und es wird gut angenommen.


    https://waldemar-paulsen.de

    Ich bin mir ganz sicher, da gibt Vamos richtig was her! Wo hat der überhaupt seine ganzen Uhren her? Drei Hunde, ein riesiges, schlossähnliches Anwesen, Autos, Motorrad, Eine Frau aus der Riege der Supermodels, die unterhalten und bespaßt werden will. Muss ich noch mehr ausführen? Und all das mit dem Gehalt eineS streifen Polizisten, Bei denen es normalerweise finanziell nicht mal dazu reicht, die monatlich durchgelaufenen Schuhe zu ersetzen. Da sollten wir ein Fass aufmachen, vielleicht fallen für uns auch ein paar Tropfen ab.

    Vamos

    Deine Geschichten vom Revier verdienen einen eigenen Faden. Ich bin mir sicher ganz sicher, dass das Richtig spannend wird! Wer braucht da noch ranzig alte Uhren?


    Bodega

    Färbst du nicht? Keine Krause? Hast du denn überhaupt noch Haare? Ich meine auf dem Kopf?

    Verregneter Sonntag und Langeweile. Gut für Euch. ;)


    Was für eine abgefahrene Sammlung ist das denn? Ich beneide dich darum. Vielleicht auch noch um was anderes, wer weiß. Aber klasse ist sie auf alle Fälle, deine kleine Sammlung. Allerdings: kleine ist was anderes! Das ist schon eine richtig ausgewachsene Supersammlung! Weiter so!

    auch Bei der billiguhr gilt: mal wieder ganz großes Kino von dir! Du bleibst mit deinen Uhren, was lobenswert ist, auf dem Boden der Realität. Was nützt mir eine Uhr für zig Tausende von Euro, wenn sie auch nur die Uhr Zeit angesagt. Und es nebenbei auch wirklich schöne Uhren gibt, die weitaus weniger Kosten verursachen und dennoch traumhaft schön sind. Edox und ORis sind für mich da gute Beispiele.

    Wir sind hier im Breitling Thema. Soll das heißen, dass Breitling aufpassen soll, dass sie nicht in der Versenkung verschwinden ...

    Genau das tut Breitling doch bereits. Aufpassen. Und sich mit Themen befassen, die Luxus Uhrenhersteller vor einigen Jahren noch als völlig uninteressant und unbedeutend für diese Branche abgetan hätten. Ständige Veränderungen sind ein Bestandteil unserer heutigen Zeit. Immer schneller, immer radikaler. Und wer diese Veränderung nicht erkennt und versucht zu agieren bzw. darauf zu reagieren, wird auf der Strecke bleiben. Beispiele gibt es dafür heute schon genug.

    Wie viele alt eingesessene, ehemals erfolgreiche Firmen sind im Laufe der Jahre auf der Strecke geblieben. Weil sie die Zeichen der Zeit nicht erkannt beziehungsweise zu deuten gewusst haben. Ähnliches wird auch in der Uhrenbranche passieren.


    Ein anderes Beispiel: Alleine die Wertigkeit des Autos hat sich in den letzten 10,20 Jahren radikal verändert. Wenn ich die Kids meiner Freunde sehe, deren Eltern oftmals sicherlich zu den gut beziehungsweise sehr gut verdienen gehören, und die in einem gewissen Luxus aufgewachsen sind, dann erkenne ich, dass das Auto in der heutigen Form eine eher untergeordnete Rolle spielt. Zu meiner Zeit war das undenkbar! Für uns bedeutete das Auto endlich die verdiente, lang ersehnte Freiheit zu erwerben. Spass zu haben. Heute machen sich die Kids andere Gedanken, Mobilität wird nicht gleichgesetzt mit einem eigenen Auto. Und Status wird nicht automatisch mit einem Auto verbunden, Vllt noch am ehesten, wenn es sich um ein Elektrofahrzeug handelt. Auch hier werden etablierte Firmen, die sich jahrelang Im erfolg gesonnt haben, auf der Strecke bleiben. Daimler ist ein solcher Wackelkandidat meiner Meinung nach.


    Nicht anders wird es in der Uhrenindustrie aussehen.

    Werden WIR ein sprichwörtlich "blaues Wunder" erleben?


    Wann stellst Du sie uns endlich in Gänze vor? In ihrer vollen, nackten Pracht, Schönheit, nicht reduziert auf einen minimalistischen Avartar? Hat SIE es nicht verdient, auch von uns in ihrer Perfektion wahrgenommen, bewundert, gar angebetet zu werden?
    Also bereite uns schlaflose Nächte und treibe uns in den Wahnsinn! Du weisst, wie das geht ... damit wir uns die alles entscheidende Frage beantworten können


    Leben wir noch oder spielen Wir schon mit Uhren?


    :troest: