Beiträge von WatchTiger

    Hallo liebe Watch Communitiy,


    ich bin ein neues Member, aber auch seit vielen Jahren sehr Uhreninteressiert, ja verrückt könnte man sagen!!! :jump:
    Dieses Forum habe ich daher auch ziemlich spät und eher durch Zufall gefunden. *like*
    Nach 2 Breitlings, 1 Marcello C., 1 Audi TT Watch, 2 Anonimos und 1 Panerai gefällt mir nun die Submariner immer mehr!
    Mir persönlich gefällt die "neue" Submariner "No Date" Ref. 114060 mit blauem Lume sehr sehr gut.


    Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht sogar den ein oder anderen netten Kontakt z.B. auf der Uhrenbörse München
    oder Munichtime.


    Beste Grüße aus dem Münchner Westen
    Romanski alias WatchTiger

    Hallo liebe Panerai Gemeinde,


    jetzt nur noch ein 8 Tage Handaufzugswerk und die Uhr wäre perfekt für mich! :gut:


    Viele Grüße aus München,
    Romanski