Beiträge von Kenpachi

    Die Speedmaster Apollo/Soyuz


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Beste Grüße
    Ken

    Hier noch nachträglich Bilder von der Uhr
    (Das Lederband kann ich bei Bedarf umsonst beilegen)


    Und weitere Uhren die für einen Tausch in Frage kommen:


    Omega Seamaster 300 Master Co-Axial
    Rolex GMT Master




    Ich möchte meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch "Moonphase" Ref 35765000 gegen etwas anderes Schönes zum Tausch anbieten. Sie hat noch 1,5 Jahre Herstellergarantie. Optisch in sehr gutem Zustand. Mit Box und Papieren und allem drum und dran.



    Für einen Tausch (mit eventueller Zuzahlung meinerseits) kommen folgende Uhren in Frage:


    Omega Speedmaster Co-Axial 9300 Werk
    Omega Speedmaster '57 9300 Werk
    Rolex Explorer II Ref.: 16570 (schwarzes ZB)
    Rolex Submariner


    Gerne könnt ihr mir auch weitere Vorschläge aus dem Hause Omega, Rolex oder Breitling senden. Habe es leider nicht hinbekommen eigene Bilder hochzuladen (da kein Imageshack) und konnte nur ein Bild aus dem Internet beifügen, aber bei ernstgemeinten Vorschlägen kann ich per Mail reichlich Bilder zukommen lassen.