Beiträge von marcwolff

    Bin auf 13.1.

    Seit dem Update auf 13 und 13.1 werden nicht alle Ordner in Mail syncronisiert. Es wird nur der Posteingang aber nicht Spam usw. syncronosiert. Obwohl ich diese Ordner zum sync markiert habe. Ich habe noch andere Mail Apps Spark Bluemail und Outlock bei allen wird nur der Posteingang aktuell gehalten die anderen nicht. Um die Ordner akzuell zu halten muss ich Diese erst öffnen. Was läuft da falsch ?


    Marc

    Aber zurück zum IPhone.

    Ich glaube es wird nun doch ein 11Pro. Allerdings befürchte ich, es könnte ein verdammt teurer September werden. Die Gattin will ihr 7er auch in ein 11 oder 11Pro wandeln. Sie hat aber nur einen Minivertrag bei Congstar, also nix mit Handy. Müsste ich dann über meinen Zweitvertrag bei O2 „beschaffen“.

    Sie sucht noch die richtige Farbe, kann also auch durchaus bis zur Erscheinung des iPhone 12 oder 13 dauern :lol:

    Versuch ein Xs Pro und das neue 11 Pro auszuprobieren. Ob Dir 3D oder das neue besser gefällt bzw. mit Was Du Besser arbeiten kannst.


    Gruß Marc

    3D Touch beschleunigt für mich das arbeiten mit Apps die das unterstützen. Die Kamera, mit 3 D kurz gedrückt hast Du 4 Möglichkeiten zu Auswahl. Das Neue lange drücken um zu einer Auswahl zu kommen geht bei mir nicht. Habe eine Rückenmarksverletzung die dafür sorgt das meine Feinmotorik immer weniger wird. Maustaste drücken und halten sist oft nicht möglich weil ich keine Kraft im Zeigefinger habe. Vom Gefühl her drücke ich ein Loch in die Tischplatte es kommt nichts an. Heilung oder Besserung ist ausgeschlossen ich kann nur mit viel Anstrengung den kompletten Verlust der Feinmotorik rauszögern. Auch das normale Schreiben wird immer schwerer weil die Hand kaum funktioniert. Abgesehen von kein Schmerzempfinden also Vorsicht vor scharfen Gegenständen und kein Kälteempfinden.


    Gruß Marc

    Habe bis jetzt nur die Neuigkeiten mal überflogen.

    Wie angekündigt habe sie 3D Touch entfernt. Für mich die konsequente Weiterentwicklung eines Touch Displays. Ist ein guter Beweis für das hin und her bei Apple. Es kommt was innovatives das kurze Zeit später nicht weiterentwickelt wird. Das technische Bauteil war anscheinend zu teuer. Oled ist klasse. Mein X bleibt noch, ist seit Gestern sowieso schlagartig weniger wert.


    Bin enttäuscht Marc

    Benny, das die Gesetze und Vorschriften immer mehr werden und dazu unverständlicher ist klar. Mich stört es aber wenn diese Vertreter die Gesetze nicht kennen und dann vollstrecken wollen. Das ist keine Rechtssicherheit wenn nach Gutdüngen oder Befindlichkeiten gehandelt wird. Das Messer habe ich von einem privaten Verkäufer gekauft. Das heißt 2 Staaten haben die Hand aufgehalten um Steuern einzusacken.


    Gruß Marc

    Weil die teilweise auf den Zollämtern durchdrehen, was Messer angeht.

    Nicht nur wegen dem Waffengesetz sondern auch wegen dem Produktsicherheitsgesetz.

    Und das ACE Iona war mit Verzollung teurer als bei Lamnia.

    Kann ich bestätigen. Musste eine Messer abholen HTM AXD. Ist assistend Opener , für den war es ein Springmesser. Dann war die klinge zu lang. Hat mich 2 St. gekostet und viele Jahre meines Lebens. Bis ich endlich mein Messer haben konnte. Zur Sicherheit hatte ich ein Rucksack und ein Bügelschloß dabei. Nicht das denen dann noch ein Führverbot einfällt.

    Wenn Ordnungsbeamte Gesetze durchsetzen wollen dann sollte Sie diese auch kennen !

    Ich kaufe nichts mehr was ich beim Zoll abholen muss.


    Gruß Marc

    Danke für die Veröffentlichung des Schreibens.

    Dieser Innenminister weiß nicht mal das Butterfly Messer zu den verbotenen Gegenständen gehört. Also nicht kaufbar und besitzbar in Deutschland. Und weil manche ein niedriges Sicherheitsgefühl haben werden diese Eingriffe in die Freiheit begründet. Dieses Gefühl wird aber von den Politikern und Meinungsmanipulatoren der Presse und öffentlich Rechtlichen gefördert.

    Unglaublich wie Wir Uns verarschen lassen.


    Gruß Marc