Beiträge von alfrbaum

    Also meine neue IWC Automatik läuft, wenn ich Sie durchgehend trage (außer natürlich Nachts) bis auf minus 4 - 5 Sekunden/Tag sehr genau. Wenn ich Sie aber über längere Zeit in der Box liegen lasse sind das minus 10 sek/Tag. Da spielt es dann auch keine Rolle ob die Uhr eher waagrecht oder mehr hochkant liegt.
    Also ich bin mit der Ganggenauigkeit bisher sehr zufrieden.

    So, ich konnte nicht mehr warten und habe jetzt eine IWC Portugieser Automatik in Edelstahl mit goldenen Zeigern vom Konzi (mit etwas rabatt...) Sieht gut aus, läuft gut. Ich bin zufrieden.


    Zumal der Konzi weder sagen konnte wann die Uhren mit dem neuen Werk zur Verfügung stehen noch was diese Kosten werden.

    Hallo zusammen,



    ich trage mich mit dem gedanken mir eine Protugieser Automatik zuzulegen. Jetzt soll ja in kürze eine überarbeitete Version mit neuem Kaliber (52000) auf den Markt kommen. Jetzt frage ich mich ob ich noch bis dahin warten soll und das neue Modell kaufen soll.


    Weiß jemand wann die neuen Uhren in Deutschland erscheinen und kennt jemand Preise? Wie wahrscheinlich ist das der heutige Preis von 11.900€ steigen wird?



    Dankeschön



    mfg



    Alfred