Beiträge von remstälter

    Hallo zu später Stunde,


    Ich kann nur jedem, der auch vor der Entscheidung steht, eine Hublot zu kaufen empfehlen, den Weg
    zu gehen.
    Nach einigen Uhrenkäufen( Rolex danach IWC) bin ich nun nach langen hin und her bei meiner Marke gelandet. Die Verarbeitung, der Materialmix und das Tragegefühl ist sensationell.
    Des Weiteren, bei welcher Marke meldet sich das Gesicht des Unternehmens zu Uhrenkäufen in einem Forum.
    Ich hoffe nur, dass auch ich die von Hand geschriebene Garantie Verlängerung von Hr. Biver noch bekomme, obwohl diese wahrscheinlich sowieso nicht von Nöten ist. Aber ich hätte gerne dieses persönliche Schreiben in Verbindung zu "der Uhr" um das Gesamtpaket für mich auch emotional abzurunden.


    "go for it"


    Marcus

    Hallo liebes Forum,


    im Anschluss ein paar Bilder meiner neuen BB - Titanium, aufgenommen mit dem IPhone.


    Ich hoffe es funktioniert.







    Sorry, dass es so lange mit dem einstellen der Bilder gedauert hat und für die nicht ganz so professionelle Präsentation. Ich musste mich erst durch die Anleitung zum Einstellen der Bilder durchwühlen.


    Auch nach fast 3 Tagen " Dauertragen" bin ich absolut überzeugt von "der Uhr" :G . Der Tragekomfort ist sensationell, die Uhr ist trotz ihrer Grösse fast nicht am Handgelenk zu spüren. Die Gangwerte sind ebenfalls Spitzenklasse, bisher ca. 1-1,5 Sekunden / Tag im +.


    Grüsse


    Marcus

    ich bin gerade Zuhause angekommen und bei jedem Blick auf die Uhr begeistert. Die Tiefe des Zifferblattes ist berauschend. Permanent neue Dinge die Einem ins Auge fallen und diese Uhr zu einem Eyecatcher machen. Im Augenblick hat das Hublot Logo einen Schatten geworfen "unglaublich". Ich habe versucht das Bild mit dem iPhone festzuhalten. Leider bin ich mit dem Einstellen der Bilder noch nicht so geübt, aber das bekomme ich noch hin.


    Ich werde morgen versuchen die gemachten Bilder einzufügen, damit die Präsentation meiner ersten Hublot vollständig wird.


    Grüsse


    Marcus


    Auch ich hoffe natürlich auf eine Antwort von Hr. Biver

    Mein zwei Töchter finden es ja schon fast peinlich, dass der Papa sich so auf eine Uhr freut.
    Jetzt noch das ein oder andere Glas Weißwein auf der Terrasse damit man auch bei den tropischen Nächten schlafen kann.
    Euer Hulotista in spe
    Ich freue mich
    Marcus

    Hallo Zusammen,
    nach monatelangem mitlesen hier im Forum habe ich heute meine erste Hublot BB in Titanium Referenz 411.NX.1170.RX erstanden. Nach mehrfachen Probeanlegen und stundenlanger Recherche hat mich das Uhrenportfolio der Marke und auch die unglaubliche Kundenorientierung von Herrn Biver überzeugt, diesen Schritt zu gehen.


    Ich habe heute Abend die Reservierung telefonisch zu einer Bestellung umgewandelt.


    Morgen Abend, nach getaner Arbeit, kann ich die Uhr abholen und werde sie dann natürlich umgehend hier im Forum mit Bildern präsentieren.


    Freue mich wahnsinnig auf das wahrscheinlich permanente tragen der Uhr und auf die damit verbunden Erlebnisse.


    Walser: auch du hast mit deiner sehr sachlichen und fachlichen Moderation deinen Anteil an meiner Entscheidung, da die Beiträge von Dir mich ebenfalls überzeugt haben, der doch noch jungen Marke mein Vertrauen zu schenken und ein Hublotista zu werden.


    Grüsse Marcus

    hallo Forum,
    ich bin eigentlich ein überzeugter IWC Träger mit den folgenden Uhren:
    Doppelchrono3713 und Inge Mission Earth.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die beiden für eine Big Bang Black Magic King Power Split Second gehen lassen soll.
    ich erwarte von der Uhr eine absolute Alltagstauglichkeit, da ich meine Uhren permanent trage.
    Da ich mich mit Hublot noch nicht so intensiv beschäftigt habe, bitte ich Euch um Infos zum Kaufentscheid.
    Ich finde die Uhr aber wirklich g..l
    Welches Werk ist in der Uhr verbaut?


    Im Voraus besten Dank
    Marcus