Beiträge von T-Lo

    Danke! Aber da muss ich dich leider enttäuschen. Da steht kein Ferrari vor dem Haus! Da steht ein Audi als Familienkutsche vor dem Haus, der einen Wert einer Big Bang Ferrari hat! ;)


    Mit Kind und Hund ist das Auto nicht mehr so wichtig!


    Grüsse aus der Schweiz
    Ale

    Ich gebe dir recht, es gibt sicher Wichtigeres. Und Audi macht ja auch ganz anständige Autos. :)


    Nochmals danke fürs Teilen der Bilder! Wenn du noch mehr Bilder hast (natürlich auch Bilder von neuen Uhren!), dann schaue/n ich/wir sie gerne an! :jump:

    Mir gefallen die skelettierten Zeiger viel besser. Die Zeiger waren bei mir einer der Gründe, warum ich mich für eine CF entschieden habe (ich hatte z.B. auch eine Omega Seamaster AT in der Auswahl, aber die harpunenförmigen Zeiger haben mich nicht angesprochen).
    Es ist schon so, dass die Uhr mit den neuen Stabzeigern irgendwie eleganter aussieht, aber meiner Meinung nach auch ein bisschen gewöhnlicher...

    Herzlich Willkommen! Eine tolle Uhrensammlung!
    Bei so vielen Big Bang Ferraris würde man erwarten, dass auch ein Ferrari vor dem Haus steht - oder man kauft sich mit dem gesparten Geld einfach noch mehr Uhren... ;)

    Hallo Adrian!
    Du hast dich für meine Lieblingsuhr unter den Big Bangs entschieden. Daher kann ich nur sagen, sehr gute Wahl! ;)
    Viel Spass mit der Uhr! :gut:


    Titan ;)

    Ja, Thorsten hat natürlich recht! Es ist nicht einfach ein "gewöhnliches" Stahlband. :G


    Und ja, die Variante mit Kautschukband sieht man häufiger. Das Kautschukband gefällt mir auch - das werde ich sicher noch dazu kaufen, damit ich und meine CF ein bisschen Abwechslung bekommen.
    Aber jetzt bleibt das Titanband zuerst für eine Weile dran. :)

    Liebe Forums-Mitglieder,


    kurz vor Ostern habe ich meine neue Uhr bekommen!
    Anfang 2014 (ja, 2014 nicht 2015) habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Uhr gemacht und mir so gut wie jedes Modell von jeder Marke angeschaut. Ich wollte eine mehr oder weniger schlichte Dreizeigeruhr, die aber sportlich aussieht und für jeden Anlass zum Einsatz kommen kann.
    Schlussendlich habe ich mir die Uhr gekauft, die mich von allen am meisten angesprochen hat:


    Hublot Classic Fusion Titanium 42mm mit dunklem Zifferblatt und Titanband.


    Da die Uhr hier im Forum bereits mehrere Male zu sehen war, dachte ich mir, ich zeige, wie die Uhr bei verschiedenen Hintergrundfarben wirkt: (Oder hat das auch schon jemand gemacht...?) :)











    Der Service in der Hublot Boutique ist so sensationell wie die Uhr selber. Ich bin super zufrieden!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass im Laufe der Zeit noch mehr Hublot-Uhren den Weg zu mir nach Hause finden werden.


    Frohe Ostern an alle!


    Die Big Bang Unico Full Magic Gold gefällt mir auch sehr gut!
    Sie sieht aber aus, als wäre sie aus ockerfarbenem Keramik. Liegt das an den Bildern oder ist der Unterschied zwischen Magic Gold (welches ja teilweise aus Keramik besteht) und klassischem Gold wirklich so groß?