Beiträge von Rolex & Söhne

    Guten Tag zusammen,
    mein Name ist Aichinger Richard und ich bin der Geschäftsführer von S&A Watches (http://www.sa-watches.at).
    Ich sehe mich veranlasst, kurz Stellung zu beziehen zum Erf.Bericht von „TheLupus“. Es ist glaube ich bislang der einzige negative Erf.Bericht über uns im Internet, diesem stehen aber viele positive Feedbacks gegenüber, wie Sie gleich noch sehen werden. Ich darf Ihnen also Mut machen und möchte das Bild wieder geraderücken.


    Da der Fall mit "TheLupus" jetzt schon eine ganze Weile zurückliegt (07/2015), und da wir auch die Meinung eines Kunden immer respektieren wollen, möchte ich nicht mehr detailliert auf diesen auch von unserer Seite sehr seltsam empfundenen Fall eingehen. Es bringt auch jetzt (über 1 Jahr später) nichts, nocheinmal darauf herumzureiten.
    Daher nur in aller Kürze:
    Es wurden vor dem Kauf dieser älteren Uhr aussagekräftige Fotos von uns an den Kunden gesendet. Trotzdem kam es zur Rückabwicklung, was ja in Ordnung ist, jedoch gingen 1 Ersatzglied und 2 zus. Bandanstösse verloren, und wir konnten uns mit dem Kunden mittels telefonischer Rücksprache auf 145€ Ersatzzahlung einigen. Wir haben nach der Rückholung der Uhr das Inserat zuerst nur reaktiviert, und dann innerhalb von 48 Stunden neue Fotos eingestellt (ohne die verschwundenen Kleinteile).


    Ich möchte allen Lesern kurz versichern, dass wir selbstverständlich anstreben, alle unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir beauftragen verschiedene Uhrmacher, auch inzwischen einen Spezialisten für materialschonende Politur und für die geliebten Hörner, und auch das Uhrwerk wird bei uns geprüft und ggf. bearbeitet, was leider die meisten Händler nicht machen, das kann ich Ihnen aus meiner Erfahrung berichten.
    Was viele Kunden nicht wissen: es gibt ohnehin ein gesetzliches Widerrufsrecht bei Online-Bestellungen. Das sollte bereits einen risikolosen Einkauf ermöglichen, natürlich sofern bei einer Rücksendung auch alle Teile vollständig und im gleichen Zustand wieder ankommen, und das soll auch überhaupt keine Anspielung auf den Herrn Lupus sein, sondern das halten wir generell für ganz selbstverständlich.
    99% unserer Kunden sind extrem zufrieden, und manche schreiben uns das auch sehr dankbar, siehe http://sell.sa-watches.at/reviews/?rlang=de .
    Es gibt auch die Möglichkeit, über Chrono24 Trusted Checkout zu bestellen (+3,5% Gebühr derzeit), um die Sache noch sicherer zu gestalten. Chrono24 genießt einen sehr guten Ruf, da muss nichts weiter dazu gesagt werden.
    Ich bin 100%ig davon überzeugt, dass wir sehr sehr gute Uhren anbieten, und das bestätigen uns auch Kunden täglich.
    Wer eine Bestellung bei uns in Erwägung zieht, bitte die Fotos betrachten und den Inseratstext lesen, ggf. ein paar Fragen stellen, und dann sollte es doch zur Zufriedenheit aller funktionieren.
    Wir handeln einige hundert Uhren pro Jahr, nicht nur über Chrono24, also eine einzige negative Bewertung kann einfach nicht die ganze Wahrheit sein. Daher bitte ich den Leser, fairerweise auch einen Blick auf http://sell.sa-watches.at/reviews/?rlang=de zu werfen, oder auch bei Chrono24 anzurufen, um sich über uns zu erkundigen. Wir genießen einen äusserst guten Ruf. Vielen Dank und have a good time!


    Mit freundlichen Grüßen
    Aichinger Richard
    Geschäftsführer
    S&A Watches


    PS: in Foren sind wir nur sehr selten unterwegs, daher bei Fragen, Anregungen, Wünschen etc. bitte nicht hier, sondern zB über unsere Homepage mit uns in Kontakt treten. Vielen Dank! :gut: