Beiträge von das_olli


    Hallo Philipp.
    WAS soll das WEM sagen ?
    Ich versteh´s nicht ...


    Hey Bebbe. Ich bin sachlich viel zu weit von einigen anderen Panerai-Freunden entfernt, um hier ernsthaft mitdiskutieren zu können / wollen. Was mir allerdings immer wieder auffällt ist, dass mit kleineren oder kleinen Sticheleien José immer wieder unterstellt wird, dass er "Dreck an Panerai" schmeißen will. Ich habe José in Berlin persönlich kennengelernt und mich mehrmals länger mit ihm unterhalten. Noch nie habe ich jemanden getroffen, der sich - aus meiner Sicht - so objektiv und mit riesigem Aufwand mit der Marke Panerai befasst. Darum empfinde ich Sticheleien gegen ihn als nicht fair und deplatziert. Außerdem ist José noch ein feiner und sehr sympathischer Kerl, mit dem die Zeit wie im Fluge vergeht :gut:

    Nun ja, ich äussere mich auch mal hierzu, ich mag einige Uhren der Marke sehr, andere weniger.
    Wie auch im realen Leben.....Euer Lieblingsrestaurant hat sicher auch Speisen auf der Karte die nicht für jeden ein Genuss sind.


    Allerdings habe ich heute Morgen dieses hier nebenan gelesen und ich muss sagen das finde ich ganz und gar nicht schön obwohl ja stets
    diesbezüglich Gerüchte unterwegs waren.


    http://www.network54.com/Forum…311085/View+entire+thread


    Mich wundern diese Machenschaften nicht. Allerdings sollte der Name des "Befehlsempfängers" nicht in Foren genannt werden. Er ist doch auch nur ausführendes Glied in der OP-Kette. Da ist doch das klare NEIN viel besser, dass ich aus München höre, wenn ich mich für ein begehrtes Modell "beworben" habe :G

    Ich weiß nicht, warum du meinst, deine Meinung sei hier von Interesse ... aber ich habe dafür meine Gründe und die sind ganz sicher nicht, später "Stunk" zu machen. Für jeden EUR Umsatz erhalte ich zwei M&M Bonusmeilen, die ich mir über PP-Zahlung sichern möchte. Keine weiteren "Hintergedanken".

    Ich bin (mal wieder) auf der Suche nach einer PANERAI 372 im Fullset und mind. gutem Zustand.


    Um den leidigen Preisdiskussionen vorzubeugen: ich biete marktübliche 4.900 EUR inkl. Zahlung per PayPal und Transport per Galle.


    Freue mich auf Angebote inkl. aussagekräftigen Bildern.


    :wink: