Beiträge von PatrickS

    Also ich sehe da 3 Chronos, die ich mir durchaus auch nebeneinander gönnen würde - den einen mehr, den anderen weniger. Aber eineiige Zwillinge sehe ich bei den Modellen jetzt nicht. :lupe:

    Üble Schiri-Fehlleistung bei Nürnberg vs Karlsruhe. 2 Elfer in 5 Minuten gegen KA beide fraglich. In der Nachspielzeit klares Handspiel von einem Nürnberger im eigenen Strafraum - kein Elfmeter. :bash::grb:


    Dieser Schiedsrichter sollte in absehbarer Zeit keinen Profifußball mehr pfeifen oder generell in einem besser passenden Beruf anheuern. Aber wofür ist man als Blinder besonders befähigt....?


    :grb::grb::grb:

    hätte ich nicht besser sagen können, darum sage ich "dito" :gut:

    Bin sehr gespannt, wenn dann die Bilder hier in der Lounge eintrudeln. Auf den "paar" Pics bisher sah das fertige Erzeugnis ganz hervorragend aus. Deshalb sehe ich mit Freude den ersten längeren Bilderfäden entgegen, auf denen die Hanhart schamlos in allen erdenklichen Positionen abgelichtet wird. :sabber:

    Ich finde sie recht ansprechend. Den Bereich der Zeit- und Datumsanzeige (wir neigen bei so Uhren dazu, zu vergessen, was eigentlich ja der primäre Bestimmungszweck ist) hätte man auf jeden Fall liebevoller und ansprechender gestalten können. Dieser Bereich fällt meiner Meinung nach am Stärksten vom Rest hab. Der Rest ist technisch / futuristisch gewollt und auch so umgesetzt gewesen und gefällt mir persönlich ausnehmend gut.

    Dazu fehlt mir der Einblick, Kai.


    Er war auf jeden Fall ein toller Gastgeber für uns, die wir in den vergangenen Tagen dort waren. Wie genau die Verbandelungen sind, weiß ich nicht.


    Dass er und Sascha uns dort mit nahezu dem gesamten Neuheitensortiment vertraut machen konnten, sich mega Zeit für uns nahmen,... das alles kann man, bei all der hektischen Betriebsamkeit die an den Ständen herrschte, gar nicht hoch genug anrechnen.

    Wenn überhaupt sehe ich Breitling eher bei LVMH oder der Richemont Gruppe.

    Da passen Sie vielleicht besser rein, aber letzten Endes sehe ich sie dort, wo man für das , was sie mitbringen, am ehesten Verwendung hat. Ob überhaupt jemand Interesse hat! Vielleicht wäre man ansonsten schon lange irgendwo "unter", aber es hapert bereits an der Nachfrage.


    Aktuell hatte man z.B. beim Tudor Chrono Verwendung. Eventuell findet sich auch am ein oder anderen Patent jemand mit Interesse... zum gekauft / verkauft werden gehören ja immer zwei dazu. Man hört - und das nun schon länger - fast ZU oft von Breitling, als dass dort gar nichts dran sein könnte. Man hört allerdings nicht, wer potenzielle Interessenten sind... eventuell weil diese sich gar heftig zieren aus diversen Gründen? Hhhm!


    Die jetzige Situation finde ich interessant. Tudor Werke in den Breitlings, Breitling Werke im Tudor Chrono. Würde morgen aus dieser Zusammenarbeit "mehr", wäre man vermutlich schnell bei "100% Manufaktur" und einer umfassenden Fertigung in-house, und müsste noch nicht mal allzu heftig am Sortiment dafür nachbessern.


    Wundern würde es mich nicht. Genug sind ja schon verwundert, wie lange sich der Akt schon hinzieht. :zwitscher: