Ich bin knapp 400KM zu Rainer Schuster gefahren um meine 422 abzuholen!
Würde ich jederzeit wieder machen, absolut seriös!
Beiträge von Tasmanian-Devil
-
-
Die Felge wird in einer Niederlassung voll berechnet! Angeblich weil AMG-Felgen im Hochgeschwindigkeitsbereich unterwegs sein können und somit nicht nachgearbeitet werden dürfen...
Zumindest war das bei meinem früheren Arbeitgeber definitiv so!
Persönlich würde ich das über Smartrepair regeln! Aber da kocht jede NDL ihr eigenes Süppchen! -
Als G würde ich nur einen 500er nehmen. Power, Sound, Understatement. Reicht
Oder halt den 6x6.
der 6x6 ist perfekt für einen dezenten, unauffälligen Auftritt...
-
G ist halt irgendwie kultig! Kann man nur schwierig beschreiben! Kd. von mir hat nen Audi RS6 und meinte er wolle sich noch ein G500 zulegen, fand er von der Optik einfach gut. Habe nur zu bedenken gegeben, dass der halt in keinster Weise mit seinem jetzigen Fahrzeug vergleichbar sei!
Der fährt wirklich nur noch mit dem G ! Der RS6 steht sich die Räder eckig!
Ist halt wirklich noch "rohes" autofahren ohne irgendwelchen Schnickschnack!
-
Hm dann käme echt nur Leasing in Frage.
Ich habe gerade gesehen, dass der G63 bei 220km/h abgeriegelt ist, mit drivers package 240, wahrscheinlich wegen dem Tenniswand-cw-Wert...
Das ist mir dann allerdings doch zu wenig.Fahren im G63AMG bei über 200Km/H ist echte Arbeit am Lenkrad und nur noch ein grobes Zielen der Fahrtrichtung. Dafür wurde der G eigentlich nicht konzipiert !
Aber Spaß macht der trotzdem...
-
Das SUV steht seid einer Woche bei uns im Laden! Ich mache morgen mal ein Bild!
Bin gespannt auf den Vorführwagen, den ich als Coupé Edition1 verkauft habe! Müsste in den ersten Apriltagen eintreffen! -
Genialer Wecker und Glückwünsche zum Neuerwerb!
Die Therapieschwester wird sich auch auf Dich freuen...
-
GLC63 Coupé geht aktuell in die Produktion! Einer steht bei uns rum, böse Optik! Leider deutlich verzögert! Die Edition1 kommt erst im April in die Auslieferung!
-
Liegt da wirklich eine 203...?!?
-
Glückwunsch zum zeitlosen Klassiker!
Ein Traum von Uhr! -
Leben und leben lassen !
-
Ich leide regelrecht körperlich, wenn ich einen Kratzer an meiner Uhr entdecken würde. Sie hat schon 3 winzige Macken, die wahrscheinlich niemand außer mir sehen würde! ABER ICH WEISS LEIDER DAS SIE DA SIND!
Man könnte auch sagen, dass ich eine Poliertuchmuschi bin... !
Aber dazu stehe ich! -
Ich bin unbelehrbar und bevorzuge Saphir!
-
249 & 232 finde ich zum niederknien schön!
Klasse Bilder! -
Vielen Dank für die Aufklärung! An die Deckel-SE hab ich überhaupt nicht gedacht!
Und ja, der Preis für dieses Band ist schon echt gesalzen...
Aber es sieht irre gut aus....! -
Mal eine Frage in die Runde.
Wie kommt es eigentlich bei dem Krokoband zur Bezeichnung "Jules Verne"...?!? Das ist doch das Band, welches mit der 323 geliefert wird, richtig?!
Da schleiche ich schon länger drumrum! Würde mir an meiner 422 sehr gut gefallen, glaube ich...! -
Hab das Teil gerne gezeigt ! Selbstverständlich nur in Rücksprache mit dem glücklichen Besitzer!
Falls jemand wissen möchte wer bzw. wo die Gravur gemacht wurde, möge mich anmailen, da ich nicht weiß ob das im Sinne des Herstellers ist (und ob die das überhaupt machen dürfen...?!).
-
Kann ich verstehen. Mir gefällt die Gravur auch sehr gut.
Mein Problem damit ist: Wäre dann wie wollen und nicht können. Ich für mich wollte das daher nicht, da bleibe ich lieber bei meiner ehrlichen 423 und sehe mir die gravierten Modelle aus der Ferne an.Ich denke das es bei den Hochglanzpolierten Gehäusen der 422/423 auch nicht wirklich schön aussehen würde! Von daher spare ich mir auch lieber das Porto...
-
Mich erinnert die Gravur an die wunderschönen Jagdgewehre, die auch teilweise handgraviert sind.
Die Gravur wird in der Tat bei einem Büchsenmacher angefertigt!
-
Ich war gestern kurz davor meine 422 einzupacken und zur Gravur nach England zu schicken !