Beiträge von AUTOMATIC

    Mal eine Frage liebe Member,


    es sind doch im Nachbarforum Bilder von GMT II zu sehen, bei denen die II ohne Serifen ist.


    Ich dachte dann, das dies nun immer bei den neuen Uhren so sein wird und hab es so in meinem Kopf abgespeichert.


    Ein Freund hat sich gerstern eine vom Konzi neu gekauft (Z Serie) und was sehe ich.....die hat nun wieder Serifen.... :grb: :grb:


    Jetzt blicke ich nicht mehr durch. :rolleyes:


    Könnte mir das mal bitte einer erklären :blume:

    Uhren kauft man i.d.R. weil sie einem gefallen.


    Zum Thema "Spekulation"
    Wenn jemand damit Kohle machen möchte, ist es an sich nicht verwerflich.
    Manche bekommen beim Konzi nicht die Konditionen, die andere beim Konzi bekommen.
    Ergo ist es für beide Seiten ein gutes Geschäft.
    Der Käufer hat sich was gespart und der Verkäufer hat etwas verdient.
    An sich ist das doch noch OK.



    Überteuerte Uhren, wo es für "kundige" Uhrenspezis gleich ersichtlich ist, dass jemand versucht einiges mehr als üblich raus zu holen, gehen meinstens nicht zu dem gewünschten Preis weg.


    Die Nachfrage, die Verfügbarkeit von bestimmten Uhren und der Preis regeln das schon von selbst.


    Daher ist der Preis bei dieser angesprochenen Uhr ja auch so drastisch gefallen ;)


    Wie Björn (Buffel) schon sagte, für ein "Schmunzeln" war es auf jeden Fall gut!


    Ist doch eigentlich egal, "Leben und Leben lassen" :troest:

    ah...Anker ;)



    Anker gibt es so viel verschiedene.


    Mit Bar, ohne Bar, alte , neue , goldene, seltene.......usw...........................





    Beiron, wenn Du noch einen suchst, bitte PN an mich....


    Zwei SD und einen Sub Anker hab ich noch, dann sind meine Anker alle weg....es sein denn, der Konzi gibt mir noch welche aus seinem Fundus ;)
    Ich glaub aber, dass der jetzt selber bunkert :G

    Zitat

    Original von Niffko
    ... ach so mancher schaut aus, als wäre er in tiefe Meditation versunken, wenn er seine erste Stahldaytona am Arm hat ;)


    Die von Dir angesprochene tiefe Meditation fängt bereits mit der ersten Rolex am Arm an ;)


    Das muss nicht unbedingt eine SS D sein :gut:

    Klasse Bilder :G


    Che und Castro sin ddefinitiv Leute, denen man das eigentlich nicht abkauft eine Rolex zu tragen.


    Passt irgendwie nicht zu ihrer Lebensauffassung, zumindest zu der, die sie einem vorleben.



    Ebenso finde ich den Dalai Lama mit Rolexuhr seltsam.