Beiträge von (sic!)


    Nachdem der Navitimer als geplante erste “B“ dieses Jahr doch unerschwinglich war, habe ich mit dieser 2005er Windrider Chrono Cockpit einen guten Trost gefunden, denk ich[sign=5]Schmuckstück![/sign]


    Gruß
    Marcel

    Hallo liebe Lounger,


    kurz zu mir: ich bin 26, überzeugter Chronographenträger seit mittlerweile 13 Jahren, allerdings ist meine Historie mit Swatch, Fossil und aktuell einer Festina als Alltagsknochen eher gutbürgerlich. Nun soll es aber doch endlich eine hochwertige Uhr zum gelegentlichen Einsatz im Büro und zu besonderen Anlässen werden, wobei ich mich final für einen Navitimer entschieden habe.


    Nach ausgiebiger Recherche auf einer hier wohlbekannten Onlineplattform (beginnt mit chro... und endet auf 24 ;-)) mit mehr oder weniger vertrauenswürdigen Angeboten und teilweise leider sehr beanspruchten Uhren wollte ich mich mal erkundigen, ob es hier evtl Foristen gibt, die grad einen Navitimer in gute Hände abzugeben haben. Da es meine erste "gute" Uhr wird, wollte ich nicht gleich neu kaufen, denn vielleicht bleibt man ja doch mal irgendwo damit hängen und das wäre bei jeder, aber gerade einer nagelneuen Breitling natürlich besonders schade. Und wer weiß, vielleicht kommt ja dann irgendwann die eine oder andere neue, steigern kann man sich ja immer noch.


    Genug gesülzt, jetzt kommen die Fakten ;)
    Budget: bis 2500 €
    Alter: zweitrangig
    Modell: klassische Breitling Navitimer, bitte keine Chrono-Matic, Montbrillant usw.
    (Träume von einer NT World mit braunem Lederarmband, dafür gehe ich auch bis auf 2800)
    Zustand: darf gebraucht, sollte nicht verranzt sein
    Box/Papiere: Papiere müssen zwingend vorhanden sein, Box muss nicht


    Natürlich nur original, wird nach Kauf beim Konzi überprüft.


    Hat jemand etwas für mich?


    Viele Grüße
    Marcel