Beiträge von felixuhrmuc

    Hallo in die Runde,


    allen Unstimmigkeiten zum Trotz scheint die Sache hier doch eindeutig geklärt.
    Danke Martin, für's moderieren.


    Anschuldigungen in dieser Form, Jose, sind hier ausdrücklich nicht erwünscht. Bitte nimm dies zur Kenntnis!
    Wir haben hierfür auch ein Abmahn-System eingeführt.
    Vermutungen öffentlich in den Raum zu stellen macht nur unnötigen Stress und verbreitet Unmut.
    Hier bitte ich Dich in Zukunft uns per PN anzuschreiben.


    Marcus, Danke für Deine Offenheit und Klarstellung. Das Thema sollte jetzt hiermit erledigt sein.


    Grüße in die Runde, Felix :gut:

    Hallo Tobi,


    Danke nochmals für Dein öffentliches Ensehen.
    Marcus hat hier völlig richtig gehandelt ( Und Danke für diese Wahnsinns-Aufstellung ).


    Du hast Dich nach der Entgleisung zwei, drei Postings später sofort entschuldigt.


    Wir sind hier keine Pedanten. Natürlich war die Wortwahl unglücklich aber nach der wiederholten Entschuldigung ist das Thema von unserer Seite erledigt.


    Ist auch viel interessanter über Deine Fragen zu sinnieren als über etwaige Begrifflichkeiten. :)


    In diesem Sinne bitte: Weitermachen. :wink:


    Liebe Grüße in die Runde, Felix :gut:

    Bin da auch bei Canossa. :jump:


    Irgendwie ist mir das einfach zuviel - auch wenn es verlockend ist, aber am Handgelenk sollte eine Uhr doch eher ruhen als eher unruhig machen.
    Ist das denn so?


    heiner? Hast Du da bereits Erfahrungen gemacht? :wink:

    Hallo in die Runde,


    ich bin schon ein wenig von Deinem Bericht fasziniert Alexander. Genauso stellt man sich das doch vor.
    Aber auch mir würde die klassische Uhr am Handgelenk einfach fehlen.


    Dirk-Otto: Das Bild ist doch der Hammer! Danke Dir. ;)


    Werde auch noch ein wenig warten mit der Anschaffung einer AppleWatch...


    Beste Grüße
    Felix

    Ich habe eine Patek 3848 und trage mich mit dem Gedanken mich von dieser zu trennen.Was könnte ich erwarten und Wo verkauft man als Privater so eine Uhr?
    Grüße aus Berlin,Chris ;)




    Lieber Chris,


    hier nur eine kurze Erinnerung - falls Du die Uhr an den Mann/Frau bringen willst, bitte im SC anbieten.


    Beste Grüße - Felix

    Augustiner ist und bleibt fast das beste Bier, oder?


    Vor ein paar Jahren war ich in New York in der Kneipe meines Cousins. Bestellte ein Bier und bekam - ein Augustiner. Eiskalt.
    Ich hab gedacht ich spinn. Aber er hat mir erklärt, dass es pro Jahr eine Brauerei aus dem Ausland gibt, die von allen Importeuren gefördert wird und der ganzen Gastroszene in New York als Import des Jahres angeboten wird... Coole Sache.

    In der zweiten Halbzeit hat man Barca erheblich wanken oder wackeln gesehen. Wenn Juve da ein Ding gemacht hätte...


    Aber wie sagt Marcus immer so schön: hätte, hätte Fahrrad-Kette... ;)


    Pirlo, Buffon und Barzagli - diesen Ausnahmespielern hätte ich es schon gegönnt. Ich komme mit diesen neuen Spielertypen und ihren Frisuren auch nicht mehr zurecht - siehe Neymar. Klar ist der ein Weltklasse Spieler, aber okay, ein jeder wie er will oder muss.


    Schade um die alte Garde. ich schätze Pirlo geht zu New York City FC. Barzagli wird evt. noch ein Jahr dranhängen, sitzt dann aber auf der Bank. Und Buffon? Wir werden sehen...


    Tolle Leistung und mein Respekt an Luis Enrique und Massimiliano Allegri. Geniale, ruhige und souveräne Trainer.

    Sehr, sehr coole Aktion.


    Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Jean-Claude Biver, Dirk und Thorsten für die Organisation und Möglichkeit.


    Des Weiteren ebenso ein DANKE an alle Spender bzw. Teilnehmer. Es ist wahrlich für ein großartiges Projekt.


    Ich wünsche allen viel Glück und ganz viel Spaß - den Gewinnern dann auch in Nyon! Genial. :wink:


    Herzliche Grüße in die Runde - Felix :gut:

    Bin quasi halber Sylter und bin jedes Jahr zwei, drei mal auf der Insel. :wink:
    Die Tipps von Jan sind spitze.


    Munkmarsch ist sicher einer der schönsten Orte auf der Insel. Auch Keitum (dort ist unser Domizil, deswegen kann ich über Hotels nichts sagen) ist immer eine Rad- oder Cabriotour wert. Aber auch (das Café Ingwersen in) Morsum ist traumhaft.


    Restaurant-Tipps:


    Fisch-Fiete (Keitum)
    Karsten Wulff (Keitum)
    Dorfkrug (Kampen)
    Kupferkanne (Kampen - zum Frühstücken)
    Gosch (List - ist mir fast zu Touri mittlerweile)
    Johannes King (Rantum / Keitum)
    Osteria (Westerland - Richtung Rantum, entspanntere Location, viele Surfer)
    undundund...


    Sylt ist weit mehr als nur eine Touristen-/Reichen-Insel. Früh morgens um 6 oder 7 Uhr am Watt spazieren zu gehen, Abendspaziergang am Ellbogen in List, die vielen Sonnenuntergänge aber auch die Neujahrstage über Silvester - ein Traum. Wind und Wetter gehört hier natürlich dazu. Mal Sonne mal Regen. Das Wetter spielt Dir auf der Insel gerne einen Streich. Am schönsten ist es aber in einem Strandkorb den ganzen Tag (entweder in Badehose oder dick eingemümmelt mit einer Flasche Wein) zu lesen/verbringen. Mit Blick aufs Meer - versteht sich. ;)


    Wünsche Dir/Euch noch viele tolle Urlaube auf Sylt, lieber Roger.
    Fliegen ist sicher die einfachere Variante, Mietwagen gibt es genug. Aber wenn Du mit dem Autozug fährst - kleiner Tipp am Rande - pack ne Flasche Champagner ein und genieße die Überfahrt. :kiki:
    Emotional die Ansage aus dem Lautsprecher: "... und an alle Sylter - herzlich willkommen zuHause!" Ein wunderbares Gefühl.


    Herzliche Grüße - Felix

    ich versteh nur eines nicht. Wieso hat er das Mittelfeld so umgebaut?
    Lahm ist wahrscheinlich auf jeder Position stark. Aber auf der Außenbahn einfach unschlagbar.
    Und Alonso und Schweinsteiger passen nicht.
    Beide wollen das Spiel machen. Auf einmal schießt Alonso alle Freistöße... Wieso? Schweinsteiger hatte eine super Quote mit seinen Freistößen.
    Und er ist einen Ticken schneller als Alonso.


    Ich würde heute so spielen:


    Neuer


    Rafinha Benatia Boateng Bernat


    Schweinsteiger


    Lahm Müller Thiago Götze


    Lewandowski

    Als halber Italiener war ich natürlich für Juve gestern... Verdient gewonnen aber in Madrid wird es ein Höllenspiel.


    Und heute macht's Bayern. Angezählt und unter Druck waren die Bayern schon immer stark.
    Tippe auf 1:0... Hinten werden wir die 0 halten und vorne macht's der Maskenmann Lewandowski!


    Und dann im Finale ein Traumspiel: Juve : Bayern.

    Hallo Lounger,


    das heutige Statement und die gestrige Warnung - lange hat das Watchlounge-Team (Nina und ich) überlegt. Doch irgendwann ist das Maß erreicht. Ich möchte hier ausdrücklich und klar kommunizieren, dass hier kein Moderator involviert war. Noch sind wir mündig ... :G


    :gut:


    Liebe Grüße
    Euer Felix