Beiträge von Xantos

    Hallo Klaus,


    vielen Dank für deinen Beitrag mit den ganzen Informationen.
    Ich selber kann mit den ganzen Bezeichnungen und Variatonen erst einmal nichts anfangen und werde mich dazu "durchlesen".
    Da hilft mir dein Beitrag schon weiter.


    @all
    Danke und angenehmes Wochenende


    Xantos

    Hallo zusammen,


    da ich mich als absoluten Uhrenlaie einschätze, möchte ich euch einmal um Rat fragen.
    Falls Ihr etwas Zeit übrig habt, bitte ich um eine Einschätzung einer Uhr.
    Es handelt sich um eine Breitling Navitimer 806 mit Venus-Kaliber 178.
    Diese Uhr wurde von meinem Schwiegervater "vergessen" und hat sehr lange Zeit gelegen.
    2006 habe ich die Uhr dann beim aufräumen gefunden und 2007 von/bei Wempe überholen lassen und funktioniert seitdem einwandfrei.
    Leider gibt es kein entsprechendes Zubehör wie Verpackung, Beschreibungen etc.
    Da die Uhr sehr selten getragen wird, spiele ich mit dem Gedanken die Uhr abzugeben.
    Könnt ihr mir freundlicherweise behilflich sein, um zu einer fairen Preisfindung zu gelangen?
    Im Anhang befinden sich 2 Fotos.
    Das Uhrwerk ist mit "WOG" gekennzeichnet.




    Danke für die Mühe und Hilfe


    Freundliche Grüße


    Xantos




    [gallery]5114[/gallery] [gallery]5113[/gallery]

    Zitat

    :eek:
    Was ein Traum...... :sabber:


    Wieso ?
    Ich dachte ein Forum ist u.a. dazu da um jemanden zu helfen.


    GTA Alfisti zum Beispiel schreibt in seinem Eröffnungsbeitrag:

    Zitat

    Hier möchte ich Euch mal meinen Navitimer aus den 60er zeigen
    mit Box und Anleitung


    Warum sollte er oder ein anderer User nicht helfen?
    Oder habe ich etwas übersehen?


    Grüße


    Xantos

    Hallo,


    Zitat

    Genau im Sinn Buch ist eine Anleitung drin oder unter Googel findet man auch was!


    Schöner wäre selbstverständlich eine eingescannte "Orginalbeschreibung" von Breitlink. :gut: :gut:


    Vielleicht findet sich ja jemand.


    Xantos

    Hallo zusammen,


    ich lasse gerade für eine Breitling Navitimer 806 mit Venus-Kaliber 178 überholen.
    Leider bin ich nicht im Besitz der Anleitung.
    Ist jemand zu freundlich und kann mir jemand eine Anleitung scannen und zumailen oder per Download zur Verfügung stellen ?


    Selbstverständlich bin ich auch an einem Orginal aus den 60er Jahren interessiert.


    Freundliche Grüße


    Xantos

    Hallo Jürgen,


    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr.


    Ich lasse gerade das Vorgängermodell einen Navitimer 806 mit Venus-Kaliber 178 überholen.
    Leider bin ich nicht im Besitz der Anleitung.
    Ist jemand zu freundlich und kann mir jemand eine Anleitung scannen und zumailen oder per Download zur Verfügung stellen ?


    Selbstverständlich bin ich auch an einem Orginal aus den 60er Jahren interessiert.


    Freundliche Grüße


    Xantos