Beiträge von nobody

    Hallo
    ich möchte an meiner navitimer anniversary eine rein mechanische revision machen lassen. nix aufpolieren oder so. die spuren die sie hatt darf sie behalten ;).
    auf der breitling hp werden ja einige händler aufgeführt die dafür in frage in kommen, nur, kann man einen speziell empfehlen?
    kann ich mir aussuchen, ob die uhr bei einem händler aufgearbeitet wird oder ob sie zurück ins werk geht?


    du drücker, das is jetzt ein bissl offtopic, fallt dir auch auf das die gegend noch vor 20 jahren ein dorf war?
    die obkirchergasse und die silbergasse sind zu einer hauptverkehrsstrecke mutiert, mcdoof verpestet die luft, überall bäckereigrossketten,billigreisegruppen im franzjosef, keine beisl mehr usw.
    wäre super wenn die obkirchergasse eine fussgängerzone wär. da könnt ma was schönes draus machen :gut:

    beim 1ten angebot steht nicht dabei, ob die uhr neu oder gebraucht ist.
    falls sie neu ist ist der preis gut.


    angebot 2 bekommst du um diesen betrag auch neu.


    du solltest dich auch bzgl. der uhrengrösse entscheiden. die ist bei beiden modellen unterschiedlich

    das is nicht der herr sly, sondern eher ein fakelsy oder wannabe, weil...


    1., ist das gesicht vom sly viel aufgedunsener :bgdev:
    und zweitens
    2.,WARUM UM GOTTES WILLEN tragt jemand uboat ramsch, wenn er sich eine ordentliche uhr leisten kann :bgdev:

    Zitat

    Original von crosswind
    Also so eine Emergency wäre auch mal eine Alternative. :sabber:


    für mich wär's nix. bin dafür nicht charakterstark genug.
    irgendwann würd ich wissen wollen, ob die antenne funktioniert :G


    aber meinem schwager trau ich zu, dass er keinen blödsinn macht. :grb:

    hallo
    ich hät da mal eine frage... :wink:
    meine familie ( und meine wenigkeit) möchten meinem schwager nächstes jahr zu seinem 40 geburtstag und 15ten dienstjahr ( hubi pilot) eine emergency kaufen.
    jetzt les' ich da gerade im breitling katalog das die rettungsfrequenz ab 2009 von 121,5mhz auf 406mhz umgestellt wird. laut katalog wird 121,5mhz bei sucheinsätzen weiter benutzt, aber wie sicher ist das?
    kommt eine emergency mit 406mhz raus? sollen wir mit dem kauf bis 2009 warten?

    schöne uhr :blume:
    hab die gleiche seit dem sommer nur mit schwarzen zb.
    leider ist aber der boden nicht auch aus titan. wäre dann für mich die ultimative anitallergieuhr. leider hab ich sommer mit reinen stahluhren beim tauchen immer ein problem. rote pünktchen am handgelenk sehen nicht so toll aus :rolleyes:
    obwohl, mit dem kautschuk armband gab's bis dato auch noch keine probleme.


    ich überlege mir schon seit längerer zeit ein oceanracer armband zu kaufen. einziger nachteil, die schliesse ist zu blingbling für diese uhr.


    btw, habe auch so einen hubschrauber im büro. :pistolero:
    terror aus der luft..sekretärin herumscheuchen hehehe :bgdev:

    servus
    ich weiß zwar nicht wo du her kommst, aber ich habe schon oft erlebt das ich in wien uhren bekomme die in deutschland vergriffen sind.
    vielleicht findest du ja in wien deine uhr?


    Barotanyi Ges.m.b.H.
    Liechtensteinstraße 21 · 1090 Wien · Telefon 01/319 59 20
    barotanyi@aon.at


    S C H W Ö D T
    Uhren, Schmuck und feine Juwelen am
    Julius Tandlerplatz 6; A-1090 Wien
    Tel & Fax: +43 1 317 23 47
    uhrenhaus.schwoedt@aon.at


    Haban, Kärntnerstraße 2, 1010 Wien, Tel.: +43/1/512 67 30
    Haban am Graben, Graben 12, 1010 Wien, Tel.: +43/1/512 12 20


    Juwelier Wempe Wien
    Adresse Kärntner Straße 41
    A-1010 Wien
    juwelierwempe@wempe.at
    Telefon +43 1 5123322


    Uhrmachermeister Hübner


    1010 Wien • Am Graben 28
    Tel. +43 / 01 / 533 80 65
    e-mail:wien@uhrenhuebner.at

    hallo
    ich hatte mit anderen uhren ein ähnliches problem.
    speziell mit meiner damaligen breitling und iwc( jeweils stahlboden und stahlarmband).
    speziell im sommer stellte sich die allergie mit kleinen roten punten am handgelenk dar.
    bei meiner damaligen gmt war das nicht der fall. von der hab ich nie einen ausschlag o.ä. bekommen.


    auf nachfrage bei meinem uhrenhändler teilte mir dieser mit, das rolex höherwertigen stahl als andere uhrenhersteller verwendet. angeblich wird dieser auch in der medizintechnik verwendet.
    ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.
    jedenfalls habe ich auf meine rolex und auf titanuhren nie allergisch reagiert