Beiträge von Marbo

    Bei solchem Klientel ist es einfach anders mit dem Auftritt daher auch eine Uhr die klar als höherwertiges Modell zu erkennen ist.
    Es soll hier nicht um eine Stärkung der allgemeinen Oberflächlichkeit gehen sondern einfach um das Gesamtbild etwas aufzuwerten.


    Hoffe das konnte man jetzt irgendwie verstehen :G .

    Letztens eine Omega gesehen die mir auch ganz gut gefallen hat :)


    Ob Flieger oder Diver das ist mir eher wurst. Die Uhr könnte aber was größer und aufallender sein da ich moment nur kleine Uhren mit Japan Quarz trage. Vor allem weil ich viel Geschäftlich unterwegs bin bei sagen wir mal bei "wohlhabenderen" Kunden und die schauen nicht selten auch auf die Uhr (will jetzt keinen hier angreifen ;) )

    Hallo, ich suche noch parallel zu einer Uhr für besondere Anlässe eine Alltagsuhr.
    Budget hier 1800 -1900€ Maximal. Wenn es in dem Budget möglich ist würde ich Uhren bekannter marken bevorzugen.


    Wichtig noch - Stahlband, Kein gebürstetes Band da meine anderen Uhren immer am Band zerkratzen, Eventuell Farbiges Ziffernblatt das das ganze nicht so langweilig wirkt, Runde Uhr, Gute Verarbeitung sollte trotzdem vorhanden sein, keine Uhr unter dem Jahr 2005


    (Ich hoffe das Thema passt hier in den Bereich rein)