Beiträge von Sweety

    Fletch02 hat es in seinem Beitrag auf der vorherigen seite auf den Punkt gebracht!


    Wennn die 587 aus Bronze wäre, dann würde die Geschichte ganz anders aussehen...
    Warten wir mal ab wenn eine 587 mit kleiner Sekunde vorgestellt wird oder mit Anzeige der Gangreserve... Dann noch am besten als SE.


    Ich bin gespannt. :lupe:

    Leute, Leute , Leute, echt amüsant wie es hier abgeht.
    Naja, Geschmäcker sind verschieden, das ist klar.
    Jeder darf eigene meinung haben, auch klar!
    Ohne jetzt eine grosse diskusion auszulösen;
    Ich sehe es jetzt schon kommen, Panerai bringt eine 587.1 mit kleiner Sekunde, dann geht es los,; ach die 587 ist langweilig, goses Ziffernblat und doch so leer, da ist die Sekunde genau richtig , usw, usw, kommt uns das nicht bekannt vor?
    Da spielt irgend eine limitierung keine tolle und juckt niemanden.
    Das macht Panerai sehr gut! Und Verkaufsstrategie?


    Und bitte untelasst es mir vorzuwerfen das ich eine möchte aber keine bekommen habe.
    Panerai ist für mich mit bügel. (Punkt)

    Auch bei Uhren halte ich es wie immer bei Technik: Sie muss mich unterstützen, nicht umgekehrt. Ich habe keine Lust, morgens und/oder abends nachsehen zu MÜSSEN, ob ein Aufzug fällig ist.


    In erster Linie zählt jedoch der "Gefallen"-Faktor und da lag die 423 in meinem Fall auch deutlich vor der 422 und sowieso vor der 372. Für mich ist die 423 ergo die eierlegende Wollmilchsau. Optik und Technik perfekt vereint :verneig:



    Ich sehe das genau so, rein optisch gefällt mir die 423 mehr, auch das mit der Reserveanzeige, denn die Anzeige soll mann sehen ohne die Uhr umdrehen zu müssen! (Das ist meine Meinung) und das "Unruhige" blatt stört mich nicht ein bisschen.
    Jetzt muss ich noch schauen welche es wird, sind ja momentan beide im SC vertreten.

    Bin noch etwas unschlüssig, wegen evtl. Wiederverkauf.
    Selten das eine Panerai ewig bei mir bleibt, genau so wie aktuell meine 372 und 312er.
    Aber das zu prognostizieren ist sowieso schwierig, vonallem beim Panerai...

    Danke euch,
    Könnte mir ein Fachmann sagen was eine 423 Bj 2012 guter Zustand kosten darf?
    Klar bei Chrono schauen, bringt aber nicht viel wenn sich zb. eine Uhr 1 Jahr lang verkauft zu angegebenen Preis.

    Hallo zusammen,


    Ich spiele mit den Gedanken mir eine 422 oder eine 423 anzuschaffen.
    Klar, die Entscheidung bleibt letztendlich bei mir welche es werden soll, doch gerne würde ich eure meine Meinung zu den oben gennanten Uhren hören bzw lesen.
    Unterschiede sind mir bekannt, habe ich irgen wo irgendwelche vorteile?
    Ich Danke höflichst im voraus.