Beiträge von berlinberlin

    Man kann bei Rolex Köln eine Abfrage machen - ob die Uhr als gestohlen gemeldet wurde.Aber wie schon gesagt ohne Zerti immer 500 Euro weniger zahlen oder besser so eine Uhr gar nicht kaufen...

    Eine 16570 ist nicht besonders beliebt,daher günstiger als eine Sub oder Gmt.Fehlende Papiere macht minus 500 Euro....für 3500 ohne Papiere geht sie in Ordnung - bedenke die PE nächste Woche.

    Gestern kamen Deteils,das zb.die Submariner mit Datum um 8% steigt.Die Hulk ist zb.bei einem Berliner Grauhändler von 6400 auf 6600 gestiegen aber damit noch immer günstiger als nach der PE am 1 Februar.
    Am besten noch heute sofort handeln,wenn es dir ernst ist!

    Ich habe eine Daytona Stahl/Weiß und seit zwei Monaten nun die 44 mm Deepsea.Witzigerweise hatte ich mir die Deepsea geholt weil ich dachte die Daytona sei zu klein,hab sie 3 Wochen getragen und danach wider die Daytona durchgängig.Die Daytona wird mehr als Rolex wahrgenommen und erkannt - Deepsea ist auch sehr schön aber ebend keine Daytona.....Werde die Deepsea behalten....Daytona ist aber eindeutig meine erste Wahl.