Beiträge von Lucky_Dani

    Ich bin ebenfalls kein Jurist und mir ist das mit den 2 Reparaturversuchen auch bekannt, allerdings zählen diese 2 Reparaturversuche meines Wissens nach nur, wenn es auch um den gleichen Fehler geht.


    In diesem Fall war es zuerst die Zeigergeschichte, danach die Sache mit dem Datum und am Ende lässt sie sich schwer aufziehen.


    Somit wären dies verschiedene Probleme und jeweils 2 Reparaturversuche (so sehr ich den Ärger auch nachvollziehen kann)

    Für mich geht es alle ca. 2 1/2 Wochen zum türkischen Barbier.
    Klar gibt es gute Frisöre, aber bei den meisten Barbieren gibt es keine Termine, weshalb ich die bevorzuge.


    In meine Haare kommt seit Jahren Gel. Mit Pomaden hatte ich auch schon meine Erfahrungen gemacht, allerdings sehen die Haare, bis ich sie in der Form habe die ich möchte, meist total verklebt und "hingeklatscht" aus.

    Will ich nicht haben :G


    Dann lieber eine kleine Menge Haargel und am Ende mit etwas Haarspray (Matt-Look) fixiert.

    Von Reuzel hatte ich bisher noch keine Pomade, aber das After-Shave von der Marke ist super!

    Ah, okay.

    Ich rasiere 1x mit dem Strich und 1x gegen den Strich.

    Würde ich beide Durchgänge gegen den Strich durchführen (oder auch nur einen davon), hätte ich wohl gefühlt 3 Tage eine gereizte Haut am Hals :G

    Über 50€ mehr pro Jahr rege ich mich nicht auf. Bin seit 1991 bei der HUK und hatte noch nie Probleme. Auch bei der Schadenregulierung hatte ich bis jetzt keinen Grund zu klagen. Positive Erfahrungen werden ja eher weniger bekannt gegeben :opa:

    Die investierten 10 Minuten haben mir 40 € gespart, entspricht einem Stundenlohn von ~240 € :G


    Aber ich achte in erster Linie auch nicht nur auf den günstigsten Preis, auch die Bewertungen bzw. meine Erfahrungen sind mir bei der Versicherungsauswahl wichtig.