Beiträge von next.watchman

    auch die Pfalz kann GIN :verneig:


    der Palatinatus von Sippel :gut:

    Woher genau hast du den? Das wäre das optimale Geschenk für einen guten Freund, Gin-Liebhaber und Ex-Pfälzer, aber leider kann ich keine Bezugsquelle finden. Laden vor Ort wäre auch kein Problem, da ich demnächst sowieso in der Pfalz unterwegs bin.
    Danke schon mal.

    Ich hab mit La Martina eigentlich auch keine schlechten Erfahrungen
    gemacht, allerdings sind sie preislich schon ziemlich ambitioniert.


    (...)
    Ich mags lieber klassisch, Tommy Hilfiger, Lacoste, Ralph Lauren, Boss - in diesen Gefilden halt.

    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist - ich muss einfach zustimmen, denn mir geht es ganz ähnlich. Mit der Qualität dieser Anzüge war ich bis jetzt immer zufrieden und ich muss mich nicht mit abgefahrenen Design-Experimenten auseinandersetzen.
    Mit einem klassisch geschnittenen Anzug von Joop oder Hilfiger ist man immer gut angezogen. Und wenn man sich die Auswahl der Anzüge dieser Marken zum Beispiel bei http://www.anzuege.de/ näher anschaut, wird man trotzdem noch genügend verschiedene Ausführungen für den eigenen Stil finden.
    Gerade für einen Job mit Anzugspflicht ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Marken in meinen Augen richtig gut.

    Die Brooks-Sättel haben auf jeden Fall Style, aber kommen für's MTB ja eher nicht in Frage. ;)
    Über SQlab habe ich schon viel Gutes von Freunden gehört. Ich fahre ein Felt Renncrossrad und habe den originalen (ziemlich schmalen Sattel) nie austauschen müssen, da er für mich sehr bequem ist. Leichte Eingewöhnungsschmerzen am Anfang zählen da übrigens nicht, die hat man immer, auch wenn das Rad im Winter mal 8 Wochen im Keller stand. Erst wenn es dauerhaft unangenehm schmerzt, würde ich über einen Satteltausch nachdenken.