Beiträge von Uhrsache

    Ich kann euch beruhigen, ist absolut nicht so. Tut mir leid, wenn ich diesen Eindruck erweckt habe. Das war definitiv nicht die Absicht.
    Ich werde wohl in Zukunft stärker nachdenken müssen, bevor ich spontan meine Gedanken und Fragen hier niederschreibe.


    Peace, love and happiness


    Christoph

    Hallo Christian


    Herzlichen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Ich werde das Ganze aus der "Ferne" beobachten. Die Kommentare im englischen Forum habe ich schon gekannt. Es ist aber immer gut mehrere Meinungen zu haben.


    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.


    Grüsse
    Christoph

    Was denkst du warum ich zuerst hier nachfrage und nicht schon gekauft habe? Ja richtig, weil die Alarmglocken klingeln! Mein Geist ist gierig an (weiterführende) Informationen und Erfahrungen ran zu kommen.
    Nebenbei, der Anbieter wird auf Chrono24 als "Trusted Seller" geführt.
    Na, klingelts?


    Grüsse euch
    Christoph

    Hallo Uhrenfreunde
    Hat jemand schon Erfahrung mit der Firma "Tourbilloncompany" in London? Schon mal was gekauft? Auf Chrono24 bieten die diverse Marken zu Superpreisen an.
    Die Website ist jedoch "under construction" und wenn man da drauf geht steht was in russischer Sprache geschrieben.
    Für alle Informationen danke ich Euch im Voraus.
    Grüsse Christoph

    Sehr schöne Neuvorstellung, da könnte ich glatt meine 390210 dagegen eintauschen....


    Armband: Ist übrigens Kautschuk, mit Kroko Inlay...sehr schöne und kreative Kombination. Diejenigen die wirklich schnorcheln gehen wollen, können bestimmt die 100% Kautschuk Variante dazu kaufen.


    Datum: Auf 6 Uhr? Gar kein Datum? Klare Designfrage! Für mich: Nichts rumbasteln, sondern lassen wie es ist: Ausbalanciert!


    Gut sind die Geschmäcker so verschieden, was hätten wir den sonst zu schreiben. Finde den Meinungsaustausch zum Thema Design immer sehr spannend.


    Gruss Chris

    Danke Florentine, habs begriffen. Wäre tatsächlich der Hammer, wenn die ganze Komplikation des Kalibers 89365 mit allen anderen Veränderungen auch noch zu haben wäre.


    Denke aber wie Christian geschrieben hat, dass irgendwo der Costcut angesetzt werden musste...


    Chris

    Was ich eigentlich schade finde , dass man für eine 'Collector's watch' das hauseigene Chrono Kaliber 89365 dermassen kastriert und zur 60 Minuten Eier Uhr degradiert :(
    Eindeutiger kann man eigentlich nicht zeigen wie man seine 'Sammler' und Stammkunden einschätzt

    Kann der Neuling eine Definition bekommen...zu "kastriertem 89365 Kaliber...60 Minuten Eier Uhr..? Danke im voraus.
    Chris

    Hallo
    Ich möchte hiermit meinen ersten Beitrag posten. Es gibt im IWC Forum ein neues Bild der CF3, welche in ca. 1 Monat ausgeliefert wird.
    Hier kommt das Bild. Einfach eine Schönheit!!
    Chris