Beiträge von thomas

    Zitat

    Original von 123...panerai
    Habe den Gangwert schon etwas länger nicht mehr genau geprüft.


    Die Abweichung lag bei meiner Panerai bei ca 1-1,5 minuten vor am Tag.



    1-1,5 minuten am tag ist ein bisschen viel, oder?

    hallo,


    wieviel muss man ungefähr auf die theke legen um eine originale panerai box zu erwerben? ich habe ein angebot bekommen und würde mich ungern über den tisch ziehen lassen!


    danke!


    thomas

    danke,


    es sind nur leichte kratzer vom tragen, also wird der radiergummi wohl reichen! gibt es irgendeinen speziellen oder sind die alle gleich?


    tja, mit den autos ist dass so ne sache. ich versteh die leute nicht die 60, 70 tausend euro teure wagen fahren, aber z.b. eine festina uhr tragen. wenn man dsie dann auf diesen sachverhalt anspricht, sagen die meistens, dass eine teure uhr weggeschmissenes geld sei, und was bitteschön ist mit dem auto? dieses wird sicherlich nach 3 jahren maximal noch die hälfte vom kaufpreis wert sein, eine anständige uhr wird mit der zeit ihren preis halten oder sogar noch steigern!
    es gibt eben menschen die ticken anders!

    hallo,


    soweit ich weiss gibt es von panerai micro-adapter die es ermöglichen ein stahlband an eine für ein stahlarmband nicht vorgesehene pam zu montieren, die sehen so aus....


    hallo,


    wie war das nochmal? mit einem tintenkiller kann man kratzer von der titanpam entfernen, oder war es doch besser mit der blauen seite vom radiergummi, oder soll man es lieber vom konzi machen lassen?


    danke im vorraus

    Zitat

    Original von Copimi
    Lederhosen für den P-Day :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hast eine PN von mir :gut:


    wann genau ist den der p-day? bin vom 17-19 in münchen.


    der hammel hats bestimmt nicht geschnallt, der freut sich heut noch dass er es geschafft hat jemanden bloss zu stellen!
    aber den spruch muss ich mir merken, "Ich sehe sie sind ein echter Kenner".


    ich hab aber noch eine bessere story mit meinem besten kumpel! wär ich nicht dabei gewesen hätte ich es ihm nicht geglaubt! wir waren vor ca. einem halben jahr bei douglas und wollte seiner freundin was zum geburtstag kaufen. er hat sich natürlich von einer verkäuferin beraten lassen und auf dem weg zur kasse, fragte diese ihn ob seine panerai echt sei. er antwortete natürlich mit ja! so weit so gut, aber jetzt kommt der hammer, da fragt diese tussi meinen kumpel was er beruflich macht? er antwortet, arbeitslos, aber was hat mein beruf mit meiner uhr zu tun?... dumme frage dumme antwort. daraufhin fragt sie ihn was sein vater beruflich mache??? , und erklärt ihm das es nach ihrem weltbild unvorstellbar sei, dass ein mitte 20jähriger sich eine 3000€ uhr leisten kann. ihr mann würde ja unbedingt eine haben wollen, kann sie sich aber nicht leisten. wie schon oben erwähnt, wenn ich es mir nicht leisten kann, darf es sich auch niemand sonst leisten können.


    gut, ich habs damals ausgenutzt und meinen kumpel damit aufgezogen, panerai is halt nicht für jeden, dir würd eh so ne corum oder locman viel besser stehen, etc...



    ach ja, wir hat das geschenk dann in einer anderen parfümerie gekauft!

    [quote]Original von Niffko
    ... es sei denn, der andere trägt ein Fake - diese "Gattung" verzieht sich meist ganz still und leise.
    quote]


    dies ist mir auch aufgefallen, die uhr die eben noch jedem vor die nase gehalten wurde verschwindet ganz schnell unter dem ärmel!

    hallo,


    ist es euch schon mal passiert, dass ihr von wildfremden menschen angesprochen worden seid, mit dem satz "die uhr ist aber auch nicht echt"?


    dies ist mir heute passiert, und ich hatte keinen lockeren spruch auf lager :bash:., nur ein "ne, die ist echt!", hab mich dann umgedreht und weiter mit meinem kumpel unterhalten.


    wie reagiert men in so einem fall?
    ist es ok wenn man erwidert "hier hast du 5 euro, hol dir ein eis!" ????


    ich wurde in 7 jahren, seid dem ich panerai trage, von drei leuten angequatscht. 2 von denen (die übrigens beide swatch trugen) haben mich sofort gefragt ob es ein fake sei, der dritte besass selber eine panerai. mit diesem habe ich dann über eine stunde über uhren philosophiert. ich hab seine probe-getragen und er hat meine probe-getragen, am ende waren wir uns einig, dass 40er modelle nichts für mich sind und dass 47er modelle nichts für ihn sind!


    Ist es in deutschland wirklich so schlimm geworden, das einem nichts mehr gegönnt wird? Ist die mentalität der menschen so verdorben, dass wenn ich es mir nicht leisten kann, darf der von gegenüber es sich auch nicht leisten können, oder noch schlimmer wenn ich es mir leisten kann, darf der von gegenüber es sich trotzdem nicht leisten können!


    zum glück gibt es oasen wie dieses oder das internationale forum... wären doch alle menschen paneristie!, dann gäb es sogar keine kriege mehr. man hätte einfach nicht dir zeit dafür weil man sich ja 24 stunden mit der marke beschäftigt


    ich hoffe ich habe euch nicht genervt, aber dass musste mal raus!


    gruss

    Zitat

    Original von Niffko
    Ihr seid ja echt schwierig ... ich würde sie mit Band in jeder Farbe nehmen :G :sabber:


    nehmen auf jeden fall, nur nicht mit jedem band tragen!


    :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:



    so, ist es natürlich weltklasse :sabber: