Beiträge von Mostwanted

    Zitat

    Original von watoo
    Also ich habe auch so eine, glaube ich. Habe ich damals auch gekauft, weil sie nicht zu bekommen war. Woher das Image kommt, weiß ich nicht, habe ich nur nachgebabbelt. Könnte bobber erfunden haben, haha.


    Durchaus ;)

    Alles was poliert ist, hat für mich nichts mit Tool Watch zu tun. Die neue GMT II ist für mich wie die YM keine Tool Watch mehr - aber auch keine Schmuckuhr :-)) Da fehlt ein neuer Begriff.

    Zitat

    Original von Andre
    ich habe manchmal das Gefühl das einige versuchen einige Uhren künstlich hoch zu halten um schnell noch einen Schnitt zu machen.Überteuert eingeben,ganz schnell als reserviert oder verkauft angeben um dann die nächste rein zu schmeissen.Das sich vielleicht um die gleiche handelt?....wollte nur mal meine negativen Gefühle los werden.So war es damals mit der Grünen auch,hat sich ja auch normalisiert.Der neuen GMT 2 wird es ähnlich ergehen,die wird sich hoffentlich auch bei 10-15% unter Liste einpendeln oder vielleicht noch mehr ,weil die wird es erstmal ewig geben.Inzwischen ist sie schon recht leicht zu bekommen.In USA kann man sie für um die 4100€(der Dollerkurs machts)kaufen und in der Schweiz für 4400€


    Danke für den Tip. Wenn ich keine Lust habe Uhren aus USA oder Schweiz zu schmuggeln, könnte ich dem Konzessionär in EU Ländern - oder in Deutschland - auch gleich 4800 in die Hand drücken?

    Zitat

    Original von watoo
    Schöne Uhr, wird leider auch von Tucken und RFs getragen, kann die Uhr aber nichts für.


    Was sind RFs ???? "Tucken" tragen auch Schuhe...läufst Du barfuss? :bgdev:

    1. Pro:


    Sieht nach "richtiger" Rolex aus. Ideale Mischung aus Eleganz und Sportlichkeit.
    Platin ist eben Platin
    Massives schweres Band
    Liegt durch die längere Gehäuseform gut am Arm
    Roter Sekundenzeiger
    Relativ selten



    2. Contra:


    Platin Lünette ist ziemlich teuer im Tausch (1500-2000) und nicht einfach zu polieren (Wegen der Oberfläche)
    Ablesbarkeit in der Dämmerung schlecht, wegen dem hellen Blatt.
    Noch keine massive Schliesse, wie Sie jede DJ hat.

    Ja, das Bild war klasse. Das Blau sah tief und erfrischend aus, das Rot voll und satt. *schwärm*. Aber die braucht dann einen roten 24h Zeiger. Bin mal auf die grün/schwarze Version gespannt. :gut:

    Zitat

    Original von rolexob
    ..eine 116710 als Pepsi ??? :sabber: :sabber: :sabber:


    Du LV Verkäufer hast doch mit `ner YM geliebäugelt? Die Keramik Lünette wird auch in grün/schwarz gut aussehen, aber die Pepsi rockt sicher auch - wirkt bestimmt wegen der grossen Indexe WELTKLASSE, ein bisschen Farbe peppt die recht konservative Uhr auf. Bin gespannt wann die anrollen, vieleicht noch 2007? *mitsabber*

    Ab zum gut sortierten Konzessionär ums Eck :) Am Handgelenk wirken die Uhren ganz anders.



    Sportlich: SD/Submariner mit und ohne Datum/GMT II
    Klassisch: DJ/Airking/EX1 (Die DJ lebt von den unzähligen Blättern! Unbedingt Prospekt mitnehmen)


    Die Mischung: EX 2 oder TOG

    Die Uhr ist eine gelungene Symbiose zwischen Panerai und Ferrari. Alleine der Schriftzug "Panerai" fehlt zum Erfolg in Germanien. In Italien und USA dürfte die Uhr besser gehen. In die deutsche Gesellschaft passt das Produkt nicht, der Fahrer bodenständigerer Marken dürfte sich unwohl fühlen und der Fahrer eines Ferraris bekommt die Uhr wohl vom Händler als Zugabe.