Beiträge von S210

    Und, vermisst du sie?


    Eigentlich nicht, aber irgendwie doch ... :grb:


    Ist wie mit Fahrzeugen, Mann sollte sie für immer behalten ( Können ) ... leider fehlt's an Platz & Euronen! :bgdev:

    Aus den unergründlichen Tiefen des Schmachtfonspeichers, schlechte Qualität, gibt nicht viel her, aber guckst Du:



    :wech:

    Die habe ich in Zahlung gegeben ... leider, ... wobei auch nicht, war meine 2., insgesamt 8 oder 9 Jahre gehabt! :bgdev:

    @ Jan:


    :G :G :G :G :G



    "sowas" hab ich doch schon, muss mal ein BIld einstellen, handelt sich wohl um eine "Thunderbird", ...
    60'iger / 70'iger ( ??? ) ...




    @ others, danke für die Willkommensgrüße!!!

    Hallo Zusammen;
    seit ein paar Tagen neu in diesem Forum!
    Rolexe begleiten mich seit fast 20 Jahren, eigentlich immer aus der gleichen "Quelle",
    ein sehr guter Freund ist Antiquitätenhändler, der auch gelegentlich Uhren kauft / verkauft.
    Am Anfang war eine Air King ( ? ) Handaufzug, ohne Datum, Lederarmband aus dem Supermark ...
    für "damals" stolze 400 DM :eek:
    Diese wurde rasch gegen eine mit Datum abgelöst, dann eine mit Stahlband, irgendwann
    dann "komplett" mit Datum, Stahlband, Automatic, leider güldenes Zifferblatt ...
    ( Verzeiht meine fehlende Fachkenntnis in Bezug auf Spezialabkürzungen & Typennummern usw. ... :wech: )
    Weiter dann mit einer Oyster Date, dann Stahl / Gold, dann eine Submariner.
    Vor ca. 8 Jahren die 1. GMT II, noch die mit dem "Blechband" vor 4 Jahren die Nachfolgerin 16710!
    Woher ich die Nummer weiß! Habe die Box noch hier ;) die bringe ich heute weg!


    Seit dem 13.07. dann meine absolute Traumuhr:



    Eine 116520 von 07/2006, "Z" Serie, ja, habe mich über mein Schätzchen eingelesen! :G


    Meine Beste trägt seit letztem Jahr Furtwangen eine Day Date gelb Gold, und eine Thunderbird aus den 60'igern
    haben wir auch noch! :jump:


    Auf ein gutes Miteinander,


    Viele Grüße
    Volker